Dieser Tanz hat es in sich!

Heißer Dreier bei "Let's Dance": Julia Beautx, Zsolt Sándor Cseke und Vadim Garbuzov landen im Bett

Dieser Trio-Dance braucht wohl einen Waffenschein!
Es ist Viertelfinal-Zeit bei „Let’s Dance“ und pünktlich dazu müssen sich die Promis und Profis im „Trio-Dance“ beweisen. Dabei stehen sie nicht wie gewohnt nur zu zweit auf dem Parkett, sondern mit noch einem weiteren Tanz-Profi. Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bekommen bei ihrem Contemporary Unterstützung von Vadim Garbuzov und erzählen dabei eine Geschichte voller Leidenschaft und Liebe, bei der Zsolt und Vadim ein Liebespaar spielen. Wie das aussieht, gibt es oben im Video zu sehen.
Streaming-Tipp: Vergangene Folgen von „Let’s Dance“ stehen jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit.

Julia Beautx landet auf dem "Let's Dance"-Parkett im Bett

Eigentlich gehört Zsolt auf der Tanzfläche nur Julia und die beiden mussten schon bei so manchem Tanz ordentlich miteinander flirten, um die jeweilige Geschichte zu erzählen. Doch beim „Trio-Dance“ ist alles ganz anders. Beim Contemporary zu „Boyfriend“ von Dove Cameron ist es Julia, die das Liebespaar Zsolt und Vadim auseinander bringen will. Gelingen wird ihr das am Ende zwar nicht, doch dafür bekommt auch sie ein Stück Leidenschaft ab, denn im Tanz landen die drei zusammen im Bett.

Eine heiße Choreo und noch ein viel heißerer Tanz, findet auch die Jury, die nach diesem Tanz vor Begeisterung aufspringt. „Du hast so eine Gabe, man kann es nicht beschreiben. Du wirst der Tanz“, urteilt Motsi Mabuse.

"Mensch ist Mensch und Liebe ist Liebe!"

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Jorge González: „Das ist der schönste Contemporary, den ich je gesehen habe"

Dem Lob seiner Kollegin kann sich auch Jorge nur anschließen: „Das ist der schönste Contemporary, den ich je gesehen habe.“

Selbst dem sonst so strengen Joachim Llambi fehlen fast die Worte, denn auch er hat eine solche Leistung bisher noch nicht bei „Let’s Dance“ gesehen. Und bei so viel Lob kann es für den Tanz natürlich nur 30 Punkte geben.

Julia Beautx bekommt ihre ersten 30 Punkte bei "Let's Dance"

Julia kann in der zehnten Show aber nicht nur im „Trio-Dance“ überzeugen, sondern auch beim Quickstep, mit dem Joachim Llambi sie schon im Finale sieht. Diese grandiose Leistung wird auch mit sensationellen 30 Punkten belohnt. Für die 24-Jährige übrigens ihr erstes 30-Punkte-Mal bei „Let’s Dance“.

Der "Trio-Dance" von Ella Endlich ging in die "Let's Dance"-Geschichte ein

waehrend-valentin-lusin-auf-dem-boden-liegt-kuessen-sich-profitaenzerin-renata-lusin-und-kandidatin-ella-endlich
Mit ihrem Kuss schrieben Ella Endlich und Renata Lusin 2019 Geschichte auf dem Tanzparkett.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass es bei den „Trip-Dances“ ganz schön heiß zugeht, denn bereits 2019 kam es beim Tanz von Ella Endlich mit Tanzpartner Valentin Lusin und dessen Frau Renata zu einem echten Magic-Moment, denn als die Musik immer leiser und leiser wurde, küssten sich die beiden Frauen. Ein Highlight, was aus der „Let’s Dance“-Geschichte nicht mehr wegzudenken ist und genau so eins haben uns 2023 auch Julia, Zsolt und Vadim beschert. (rgä)