3. Juni 2019 - 10:40 Uhr

Ella Endlich und ein Ehepaar

Bei einer heißen Rumba sorgt Ella Endlich zusammen mit dem Ehepaar Valentin und Renata Lusin, für absolute Begeisterung. Was das Trio auf dem Parkett zeigt, lässt sogar Joachim Llambi verblüfft zurück. Mit der 10-Punkte-Tafel in der Hand sagt er nur: "Das ist noch viel zu wenig!" Und auch Jorge González ist aus dem Häuschen:"Oh mein Gott, was war das?!" Zurecht? Zurecht!

Die Wahnsinns-Rumba mit zwei heißen Küssen sehen Sie im Video.

„Ich hatte noch nie mit einem Ehepaar so viel Spaß“

In einer auf Eifersucht basierenden Choreographie gibt es direkt zu Beginn einen Kuss zwischen dem Ehepaar. Doch Ella möchte nicht nur als bloße Zuschauerin dabei sein und kämpft um Valentin.

Der tanzt geht aber unerwartet für Valentin aus: Ein sinnlicher Kuss zwischen den Frauen beendet das Spektakel und haut das Publikum aus den Socken. Ella schmunzelt: "Ich hatte noch nie mit einem Ehepaar so viel Spaß." 

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.