RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance 2022: Plötzlich klingelt Massimos Handy - Rebecca Mir ist Riesenfan von Amira Pocher

Plötzlich klingelt Massimos Handy

Von Eifersucht keine Spur! Rebecca Mir ist Riesenfan von Amira Pocher

Rebecca Mir ist ein Fan von Amira Pocher Plötzlich klingelt Massimos Handy

2 weitere Videos

Erst steht ein Bett auf der Bühne und dann wird auch noch ein inniger Slowfox getanzt: Amira Pocher und Massimo Sinató kommen sich – wie alle Tanzpaare – bei „Let’s Dance“ ganz schön nahe. Für Amiras Ehemann Oliver Pocher ist das kein Thema, wie er schon klargemacht hat. Und auch bei Massimos Frau Rebecca Mir ist das kein Thema. Im Gegenteil: Sie ist ein riesiger Fan von Amira und klingelt sogar schnell mal bei Maximo durch. Was sie gesagt hat, verrät uns Massimo im Video.

Auf dem „Let's Dance“-Parkett hat bei Massimo Sinató und Rebecca Mir 2012 alles angefangen.
Auf dem „Let's Dance“-Parkett hat bei Massimo Sinató und Rebecca Mir 2012 alles angefangen.
www.imago-images.de, imago images/BOBO, via www.imago-images.de

Eine Runde Komplimente für Amira Pocher

Wer denkt, Rebecca würde ihrem Massimo am Telefon die Hölle heiß machen, täuscht sich. Im Gegenteil! Die Frau, die Massimo bei „Let’s Dance“ kennen und lieben lernte, verteilt am Telefon lieber Komplimente – und zwar für Amira! Rebecca ist nämlich ein Riesenfan der 29-Jährigen. Besonders für ihr Slowfox-Outfit hätte Massimos Herzdame wohl am liebsten die vollen 30 Punkte für die „Lady in Red“ vergeben. Wie Amira auf Rebeccas Kompliment reagiert, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Im Video: Amira und Massimo tanzen einen Slowfox

Slowfox mit Amira Pocher und Massimo Sinató "Let's Dance"-Show 2

15 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wie sich die Promis weiter auf dem Tanzparkett schlagen, zeigt RTL jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Noch mehr Tanz gefällig? Auf RTL+ gibt's natürlich auch viele vergangene Staffeln von „Let's Dance“ jederzeit zum Streamen. (ngu)