RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Mathias Mester & Bastian Bielendorfer begeistern an der Stange!

Bachata, Streetdance & Lindy Hop bei den Tanzduellen

Heißer Stangentanz von Mathias Mester und Bastian Bielendorfer begeistert das Publikum

Heißer Stangentanz von Bastian Bielendorfer & Mathias Mester Streetdance, goldene Höschen & Entertainment pur

Neben den "Magic Moments" der "Let's Dance" - Kandidaten steht die 9. Liveshow ganz im Zeichen der Tanzduelle . Dabei treten Amira Pocher und Sarah Mangione im ersten Bachata-Battle gegeneinander an – eine Neuheit im "Let's Dance"-Universum. Denn dieser sinnliche Lateinamerikanische Tanz wurde noch nie in der Tanzshow gezeigt. Mathias Mester und Bastian Bielendorfer beweisen ihre "Street Skills" mit ihrem Streetdance-Battle zu einem Remix von Ed Sheerans Hit "Shape of you". Und Janin Ullmann und René Casselly zeigen ihren besten Lindy Hop.

Seltener Anblick von Bastian und Mathias

Bastian und Mathias
Bastian und Mathias
RTL

Bastian Bielendorfer und Mathias Mester sorgen mit ihrer actionreichen Streetdance-Performance für reichlich Entertainment im Saal. Wie die beiden Kandidaten sich Hüfte schwingend an der Stange räkeln und am Ende nur noch im goldenen Schlüpfer auf der Bühne stehen, das sehen Sie in unserem Video. Für seine sexy Moves wurde insbesondere Mathias belohnt – denn der Athlet gewinnt das Battle.

Sarah Mangione gewinnt das Bachata-Battle gegen Amira Pocher

Der Auftakt der Tanzduelle wird sexy: Denn Amira und Sarah schwingen beim Bachata ihre Hüften. Doch eine von ihnen kann die Jury etwas mehr von sich überzeugen. Sarah gewinnt mit gerade einmal einem Punkt Vorsprung!

Sarah Mangione gewinnt das Bachata-Battle gegen Amira Pocher Nur ein Punkt entscheidet!
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Lindy Hop von René Casselly und Janin Ullmann

Ihre Looks erinnern an Minnie Mouse, doch René Casselly und Janin Ullmann zeigen mit ihrem Lindy Hop, dass sie den Tanzstil aus den 1930ern im Blut haben. Der Vorläufer vom Jive, Boogie-Woogie und des Rock ’n’ Roll beschert den Kandidaten einen Doppelsieg. René und Janin bekommen nämlich einen Gleichstand von der Jury.

René Casselly und Janin Ullmann tanzen Lindy Hop Energetisches Tanzduell

Volle Tanz-Dröhnung! In der Playlist finden Sie alle "Let’s Dance"-Videos

Playlist: 30 Videos

"Let's Dance" 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämlich alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (lkr)