Lauras erstes Mal bei „Let's Dance“

Michael Wendler im Tanz-Liebesrausch: „Ich platze vor Stolz“

25. Februar 2020 - 11:24 Uhr

Laura Müller feiert starkes „Let’s Dance“-Debüt

Eine Knallerperformance, die alle "Bäbüüüüs" dieser Welt ordentlich umgehauen haben dürfte. Mit ihrem allerersten Tanz bei "Let's Dance" beweist Laura Müller allen, dass sie nicht nur vor der Handykamera, sondern auch auf dem berühmten Tanzparkett mächtig Gas geben kann. Für ihren Part in der Gruppen-Salsa gibt's am Ende sogar stolze 17 Punkte von der Jury. Ganz klar abgeliefert! Ob Lauras Schatzi Michael Wendler das genauso sieht? Uns verrät der Schlagerstar im Interview, wie er wirklich über Lauras Parkett-Debüt denkt. Das Interview zeigen wir im Video.

Laura Müller: „Ich bin sehr zufrieden"

Laura selbst könnte über ihren ersten Gruppentanz übrigens glücklicher nicht sein. Gemeinsam mit Artistin Lili Paul-Roncalli und Serien-Star Tijan Njie legt sie in der Kennenlernshow eine Salsa aufs Parkett, die sich mächtig gewaschen hat. RTL verrät sie danach: "Ich bin sehr zufrieden. Alles hat funktioniert. Meine Gruppe war top. Ich kann überhaupt nicht meckern." Da darf man gespannt sein, was da noch folgt.

Die 19-Jährige wird übrigens in den nächsten Wochen an der Seite von Profitänzer und "Let's Dance"-Urgestein Christian Polanc performen. Kracher-Auftritte vorprogrammiert.

"Let's Dance" bei TVNOW

Die komplette Folge von "Let's Dance" 2020 gibt's zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.