„Der Gag war schlecht“

Martin Klempnow scheitert beim Flirten mit Ilka Bessin

28. Februar 2020 - 22:21 Uhr

Martin Klempnow - wenn Komiker flirten...

Martin Klempnow (46) nimmt die Fans im Livestream vor der ersten Show von "Let's Dance" 2020 mit hinter die Kulissen der beliebten Tanzssendung. Im Korridor trifft er auf seine Konkurrentin Ilka Bessin (48). Da startet der Komiker prompt eine Flirtattacke auf seine Comedy-Kollegin, doch er kann nicht so richtig bei ihr punkten. Wie er den Flirt vermasselt, zeigt das Video.

Zwei Comedy-Profi haben nicht den gleichen Humor

Martin Klempnow versucht mit einem lockeren Spruch Ilka Bessin zu erheitern - doch leider ist auch sie - genau wie er - ein echter Comedy-Profi. Seine "Anmachsprüche" ziehen bei der ehemaligen "Cindy aus Marzahn"-Schauspielerin leider nicht. "Der Gag war schlecht", sagt sie und erklärt ihm auch, was er beim nächsten Mal besser machen soll. Vielleicht klappt es dann auch mit den Frauen.

Martin Klempnow bekommt nur 9 Punkte für seinen ersten Cha Cha Cha

Martin Klempnow hat echt kein Glück an diesem Tag. Denn er hat nicht nur mit dem Flirten Probleme, sondern auch mit dem Tanzen. Für seinen Cha Cha Cha mit Tanzpartnerin Marta Arndt (30) bekommt er nur 9 Punkte - so wie Konkurrentin Sabrina Setlur (46) für ihren Wiener Walzer.

Den Tanz von Martin und Marta aus Show 1 zeigen wir im Video.

„Let's Dance“ live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.