Wie die weiblichen Fans reagieren

Moritz Hans über seine heiße Performance ohne Hemd: „Es wurde Zeit“

21. April 2020 - 9:22 Uhr

Wie reagiert Moritz Hans auf die Nachrichten seiner weiblichen Fans?

Die trainierte Brust und das Sixpack kommen eigentlich nicht überraschend, denn Moritz Hans (24) ist Profisportler, doch als der Kletterer zu seinem Contemporary ganz ohne Hemd erscheint, klappen den Zuschauern trotzdem die Kinnladen runter. Denn so sexy haben sie Moritz bisher noch nicht gesehen. Und auch schon vor seiner Entblößung hat der Stuttgarter einige Nachrichten von seinen Verehrerinnen erhalten. Wie er auf solche Messages reagiert, verrät er im Video.

Deswegen hat Moritz Hans sich entschieden Haut zu zeigen

"Es wurde Zeit", erklärt Moritz bezüglich der heißen Performance. Und warum ausgerechnet jetzt?"Es hat einfach sehr zu diesem Tanz gepasst", meint der 24-Jährige und hat recht, denn zu der romantischen Liebesgeschichte, die er gemeinsam mit Tanzpartnerin Renata Lusin erzählt, passt definitiv ein wenig Sexappeal. Und auch Renata hat sich über die selbstbewusste Entscheidung gefreut: "Ich glaube ohne T-Shirt warst du viel mehr verbunden zu dem Tanz und ich konnte mich viel besser von dem Körper abdrücken für die Hebefiguren." Bleibt zu hoffen, dass Moritz auch in Zukunft sein Hemd noch einmal opfern wird – natürlich nur der Hebefiguren Willen, versteht sich.

Moritz Hans tanzt auch auf TVNOW

Alle Auftritte von Moritz und von den anderen Kandidaten gibt es auch auf TVNOW zu sehen. Dort stehen alte und aktuelle Folgen von "Let's Dance" zur Verfügung.