Oberkörperfrei bringt er Frauenherzen zum Schmelzen

Tanz-Überraschung Moritz Hans: Heiße Performance an der Stange

21. April 2020 - 9:19 Uhr

Moritz Hans dreht ab

Eigentlich ist er Profi-Kletterer, der mit Tanzen nicht viel am Hut hat. Das was Moritz Hans derzeit bei "Let's Dance" aufs Parkett zaubert, grenzt deshalb langsam aber sicher an absoluten Wahnsinn. Auch in Live-Show 7 lässt der gerade einmal 24-jährige Frauenschwarm seine männlichen Mittstreiter wieder vor Neid erblassen - und bringt die weiblichen  Zuschauer oberkörperfrei und an der Stange völlig um den Verstand. Seinen Contemporary zeigen wir im Video.

Vom Underdog zum Mega-Favoriten

Dass Moritz Körperbeherrschung hat, hat er in der Vergangenheit bei etlichen Wettbewerben und live im TV bei "Ninja Warrior" bewiesen. Dass er aber auch artistisch richtig was auf dem Kasten hat, dürfte für viele Fans neu sein. Für seinen Contemporary zu "Apologize" wagt sich der Zuschauerliebling jetzt in luftige Höhe - und schwingt professionell - wie ein echter Poledancer an der Stange. Von der Jury gibt's dafür das, was die Performance nunmal verdient: satte 30 Punkte! Damit baut Moritz der Underdog seinen Favoriten-Posten weiter aus. Teilen muss er sich den ersten Platz in Show 7 aber mit Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli. Auch ihr gelingt mit ihrer Samba der absolute Punkte-Höhepunkt.

Die beliebtesten "Let's Dance"-Videos in der Playlist

"Let's Dance" auf TVNOW

Die 7. Folge von "Let's Dance" verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.