„Du bist nicht nur ein großartiger Tänzer“

Christina macht sich Luft: Emotionales Dankeschön an Luca Hänni

26. Mai 2020 - 9:25 Uhr

Für Christina Luft war Luca Hänni "ihre Familie"

Große Emotionen im "Let's Dance"-Finale! Im Vorfeld hat Christina Luft Luca Hänni bereits tänzerisch bis über den grünen Klee gelobt und als den "besten Finalist aller Zeiten" bezeichnet. Dass sie und Luca sich aber nicht nur tänzerisch ausgezeichnet verstehen, ist in den letzten Wochen mehr als offensichtlich gewesen. Immer wieder wurde spekuliert, dass die beiden ein Liebespaar sind. Darauf angesprochen drucksten Luca und Christina immer ein bisschen herum. Doch nachdem die beiden im "Let's Dance"-Finale einen tollen Jive, für den es von der Jury 27 Punkte gibt, aufs Parkett gebracht haben, möchte Christina dringend noch was Privates loswerden und sich bei Luca bedanken: "Du bist nicht nur ein großartiger Tänzer, sondern auch ein unglaublicher Mensch!" Christinas ganzen Gefühlsausbruch zeigen wir im Video.

Luca Hännis schönste "Let's Dance"-Momente

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Sie möchten sich selbst vom Knistern zwischen Luca und Christina überzeigen? Alle "Let's Dance"-Folgen gibt es auf TVNOW zum Abruf.