Da geht doch was, oder?

Luca Hänni & Christina Luft: Liebesspekulationen sind "Kompliment"

05. Mai 2020 - 10:04 Uhr

Es knistert zwischen Luca Hänni und Christina Luft

Sänger Luca Hänni und Profi-Tänzerin Christina Luft legen Woche für Woche bei "Let's Dance" eine so heiße Sohle aufs Tanzparkett, dass viele Zuschauer sich sicher sind: da muss es einfach auch privat knistern! Kein Wunder, dass den beiden diese Frage immer wieder gestellt wird. Warum Christina sie aber trotzdem immer wieder als großes Kompliment empfindet, erzählt sie uns im Video.

Ein Stirnkuss sorgt für neue Spekulationen

So richtig mit der Sprache raus wollen Luca Hänni und Christina Luft zu den Liebes-Spekulationen nicht, auch wenn ihre Fans sich sicher sind, ein Knistern zu spüren. Spätestens nach der erotischen Rumba in Show 7, die Luca mit einem zärtlichen Stirnkuss für Christina bendete, brodelte die Gerüchteküche wieder mächtig. "Ich sag einfach, wir verstehen uns gut", fasst Luca ihren aktuellen Beziehungsstatus zusammen - und lächelt.

Hauptsache, die beiden verstehen sich auf der Tanzfläche weiter gut, Das tun sie erwiesenermaßen. Schließlich zückte Joachim Lllambi in Show 4 seine erste 10 der aktuellen "Let's Dance"-Staffel für Cristinas und Lucas Contemporary.

Lucas und Christinas Tänze - Knistern inklusive

"Let's Dance" auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.