Wir haben nachgefragt!

Was geht bei Luca Hänni & Christina Luft?

30. März 2020 - 9:53 Uhr

Optisch sind Luca und Christina DER Hingucker

Bei "Let's Dance" räumen DSDS-Sieger Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) ordentlich Punkte ab - neulich gab's von Chefjuror Joachim Llambi (55) sogar die 10! Den Fans fällt auf, dass sie nicht nur ein schönes Tanzpaar, sondern auch ein tolles Paar abgeben würden. Wir haben die beiden darauf angesprochen. Im Video verraten sie, was sie zu den Liebes-Spekulationen sagen.

Luca hat sich erst vor Kurzem getrennt

Anfang März hat Luca auf Instagram bekannt gegeben, dass er und seine Freundin Michèle Affolter sich getrennt haben. "Es tut mir leid, dass ich mich erstmal selber finden muss und mich auf mich konzentriere", schreibt der 25-Jährige. Es scheint fast so, als ob Luca am Freitagabend in Show 4 all die Emotionen aus der Trennung in seinen Contemporary gepackt hat und das befeuert die Gerüchteküche nur noch weiter.

Luca Hännis beste „Let’s Dance“-Momente - bisher

„Let’s Dance“ online gucken bei TVNOW

Folge verpasst? Kein Problem, bei TVNOW gibt es alle bisherigen Folgen von "Let's Dance" zum Abruf.