Let's Dance 2017: Patrick Linke ist der Mann mit der sexy Stimme aus dem Off

09. Juni 2017 - 13:16 Uhr

Aus dem Off ins On: Patrick Linke ist "Schnelli"

Was wäre "Let's Dance" nur ohne ihn: Patrick Linke ist die sexy Stimme von "Let's Dance". Egal ob zur Ankündigung der Tänze oder zum legendären "Schnelli". Patrick Linke ist schon von Staffel eins an dabei und eine echte Institution in der "Let's Dance"-Geschichte. Pünktlich zum großen Finale gibt er Einblicke zum Trubel und den Geheimnissen hinter den Kulissen.

Joachim Llambi mag es gerne süß

Zwar ist Patrick Linke als die Stimme von "Let's Dance" in keiner Show wirklich sichtbar, dafür aber definitiv unverzichtbar. Was wäre der legendäre "Schnelli" nur ohne ihn. Und so ganz Abseits vom glitzernden Tanzparkett bekommt man auch so einiges Spannendes mit. So darf in den Werbepausen auch gerne mal ein bisschen Kuchen genascht werden. "Jaochim ist ein sehr Süßer", verrät Patrick. Er bedient sich gerne mal am Kuchenbuffet in der Werbepause. Während Motsi es ebenfalls süß mag, würde Jorge eher auf Kuchen verzichten.

Patrick Linke verrät seine Favoritin

Ganz besonders angetan ist Patrick von einer bestimmten Tänzerin bei "Let's Dance" 2017. Eine die immer vollen Einsatz zeigt. Und er ist sich sicher: "Da will eine gewinnen." Wen lobt die sexy "Let's Dance"-Stimme denn da in den höchsten Tönen? hat er etwa eine besondere Favoritin? Und was passiert eigentlich auf der Aftershowparty, wenn die Kameras längst aus sind?