JGA-Drama in Leibertingen (Baden-Württemberg)

Junggesellinnenabschied endet im Krankenhaus - drei Frauen fallen aus dem Kofferraum

Stefan Sauer
JGA-Drama: Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz (Symbolbild) Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
deutsche presse agentur

So hatten sie sich die Partynacht sicher nicht vorgestellt: Bei einem Junggesellinnenabschied sind am Samstag drei Frauen aus dem Kofferraum eines Autos gestürzt und dabei zum Teil schwer verletzt worden.

Junggesellinnenabschied in Leibertingen: Drei Frauen stürzen aus dem Kofferraum

Die drei Frauen im Alter von 28, 31 und 27 Jahren haben sich am Samstagabend in Leibertingen in Baden-Württemberg von den anderen Teilnehmerinnen des JGAs in den geöffneten Kofferraum eines Autos gesetzt. Als die 26-jährige Fahrerin losgefahren ist, fiel das Trio heraus auf die Straße.

Vom JGA ins Krankenhaus: Rettungshubschrauber und Rettungswagen kommen zum Einsatz

Zwei der Frauen verletzten sich und wurden anschließend per Rettungshubschrauber und Rettungswagen in das nächste Krankenhaus gebracht. Für die beiden hieß es an diesem Abend leider Endstation Krankenhaus statt „Endstation Traualtar“. Die Dritte habe sich nur leicht verletzt und habe nicht sofort behandelt werden müssen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Lesetipp: Tipps für einen perfekten Junggesellinnenabschied

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Freundin will nicht 1.000 Euro für JGA zahlen - ausgeladen!

JGA-Drama: Fahrerin soll nüchtern gewesen sein

Ob unter den Verletzten die Braut ist, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht zu sagen. Die Fahrerin sei nüchtern gewesen. Über das weitere Vorgehen entscheidet den Angaben nach die Staatsanwaltschaft. (dpa/dki)