"Ab jetzt darf ich nichts mehr machen"

Laura Maria Rypa hat schon Wehen! Pietro Lombardis Verlobte meldet sich aus dem Krankenhaus

Laura Maria Rypa meldet sich aus dem Krankenhaus.
Laura Maria Rypa meldet sich aus dem Krankenhaus.
Instagram

Laura Maria Rypa hat es in ihrer Schwangerschaft wirklich nicht gerade leicht. Nachdem sie lange mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hatte, muss sie am Samstag (10. Dezember 2022) ins Krankenhaus – und mehrere Nächte dort bleiben. Nun meldet sich die Verlobte von Pietro Lombardi (30) via Instagram-Story bei ihren Fans und gibt ein ausführliches Gesundheitsupdate: Die 26-Jährige hat eine Gebärmutterhalsverkürzung und sogar schon Wehen! Dabei ist Laura erst für Anfang nächsten Jahres ausgezählt …

"Bin immer für euch da!" Pietro Lombardi weicht seiner Laura Maria Rypa im Krankenhaus nicht von der Seite.
Mit diesem Instagram-Post meldet sich Pietro Lombardi bei seinen Followern: Seine Verlobte Laura Maria liegt im Krankenhaus.
Instagram

Laura Maria Rypa könnte eine Frühgeburt drohen

Bereits vor einigen Monaten wurde bei Laura Maria Rypa eine Dreifach-Diagnose festgestellt, die da lautete: Nierenstau, Gebärmutterhalsverkürzung und ein Infekt. Besonders die Gebärmutterhalsverkürzung scheint der schwangeren Influencerin nun Probleme zu bereiten. „Je nachdem wie kurz der Gebärmutterhals ist, steigt natürlich das Risiko für eine Frühgeburt und das ist bei mir einfach noch viel zu früh, das Kind jetzt zu bekommen“, so Laura in ihrer Instagram-Story.

Dass die 26-Jährige zudem schon Wehen hat, macht die Situation nicht einfacher. Eine Cortisonspritze, um die Lungenreifung des Mini-Lombardis zu stärken, und Medikamente gegen die frühzeitigen Wehen sollen Laura nun helfen. Wenn ihre Werte stabil bleiben, soll am Montag (12. Dezember) außerdem noch ein Silikon-Ring eingeführt werden, „damit das Kind halt noch so lange drinbleibt, wie es geht.“

Wenn Besuchszeit ist, weicht Pietro Lombardi nicht von Laura Maria Rypas Seite.
Wenn Besuchszeit ist, weicht Pietro Lombardi nicht von Laura Maria Rypas Seite.
Instagram

Arzt verordnet Laura Maria Rypa absolute Ruhe

Um die werdende Mutter und ihren kleinen Lombardi zu schützen, ist jetzt vor allem eines wichtig: absolute Ruhe! „Ab jetzt darf ich nichts mehr machen“, so Laura Maria in ihrer Instagram-Story. Trotzdem betont die 26-Jährige ganz klar: „Dem Kleinen geht es gut, mir geht es soweit ganz gut.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Pietro Lombardi stellt Laura Maria Rypa die Frage aller Fragen

Pietro Lombardi: "Wir werden jeden Tag gemeinsam gehen, egal welchen"

Pietro wird ganz sicher dafür sorgen, dass Laura und ihr ungeborener Sohnemann die Ruhe bekommen, die sie verdienen – und passend zur Besuchszeit wieder auf der Matte stehen. „Ich liebe euch und wir werden jeden Tag gemeinsam gehen, egal welchen. Ich bin immer für euch da“, so der DSDS-Juror in seiner Instagram-Story. Wir drücken die Daumen, dass Laura bald wieder nach Hause darf! (ngu)