"Die Frau macht mich fertig, wirklich!"

Sorge um Pietro Lombardis Verlobte: Schwangere Laura Maria Rypa liegt im Krankenhaus

Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria Rypa liegt im Krankenhaus.
Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria Rypa liegt im Krankenhaus.
Instagram

Auch das noch! Als hätte Laura Maria Rypa nicht schon genug mit ihrer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen, geht es für die 26-Jährige jetzt auch noch ins Krankenhaus. In seiner Instagram-Story teilt Laura Marias Verlobter Pietro Lombardi (30) einen kurzen Clip, in dem die Influencerin sichtlich geschwächt und an einen Wehenschreiber angeschlossen auf dem Krankenhausbett liegt. „Jetzt muss sie erst mal zwei Tage im Krankenhaus bleiben“, so der DSDS-Juror. Kein Wunder, dass sich die Fans des Power-Duos da Sorgen machen.
UPDATE: Mittlerweile hat sich Laura Maria mit einem ausführlichen Gesundheitsupdate aus dem Krankenhaus gemeldet.

"Bin immer für euch da!" Pietro Lombardi weicht seiner Laura Maria Rypa im Krankenhaus nicht von der Seite.
"Bin immer für euch da!" Pietro Lombardi weicht seiner Laura Maria Rypa im Krankenhaus nicht von der Seite.
Instagram

Grund für Laura Marias Krankenhaus-Aufenthalt noch unklar

Der Babybauch von Laura Maria wächst und gedeiht prächtig. Erst vor Kurzem hat die 26-Jährige erste Details zur Geburt verraten: Der Mini-Lombardi, der in ihr heranwächst, wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Winterbaby 2023 werden. Doch jetzt liegt die werdende Mama im Krankenhaus. Innerhalb der Besuchszeiten stets an ihrer Seite: ihr Pie. Aber warum muss Laura Maria denn nun zwei Tage in der Klinik bleiben? „Warum, wieso, weshalb kann sie euch dann erzählen später“, so Pietro in seiner Instagram-Story.

Laura Maria Rypa gibt erste Entwarnung: "Sowohl dem Kind als auch mir geht es gut"

Ein ernsthafter Notfall scheint es aber glücklicherweise nicht zu sein. In dem kurzen Video ist nämlich deutlich zu hören, wie Laura Maria auf Pietros Frage „Aber wir schaffen das schon, oder?“ lachend zustimmt. Ein paar Stunden später veröffentlicht die 26-Jährige selbst ein kurzes Statement in ihrer Instagram-Story: „Sowohl dem Kind als auch mir geht es gut … Werde mich später in Ruhe melden, was los ist.“ Wir drücken jedenfalls weiterhin die Daumen! (ngu)