Der 18-Jährige hatte Freitag die erste Impfdosis bekommen

Katie Price in großer Sorge: Sohn Harvey nach Corona-Impfung im Krankenhaus

Katie Price: Sohn wurde von Polizei abgeführt
Katie Price und ihr Sohn Harvey (Archivbild). Der 18-Jährige soll am Samstag ins Krankenhaus gebracht worden sein. Angeblich hat er auf seine Corona-Impfung allergisch reagiert.
BANG Showbiz, BANG Showbiz

Auf einmal soll er einen Krampfanfall gehabt haben! Katie Price ist in großer Sorge um ihren ältesten Sohn Harvey! Das berichtet die britische Zeitung „The Sun“. Freitag soll der 18-Jährige seine erste Corona-Impfung bekommen haben, am Samstag sei Harvey in die Notaufnahme gebracht worden.

Harvey soll 39,9 Grad Celsius Fieber haben

Die Zeitung will erfahren haben, dass Harvey in das „Great Ormond Street Hospital“ in London gebracht worden sei. Katie Price sei außer sich vor Sorge. Die „Sun“ berichtet aus dem Umfeld der Familie, dass Harvey unkontrollierbar gezittert habe. Seine Körpertemperatur soll bei 39,9 Grad Celsius liegen.

Dem Bericht zufolge sollen Ärzte einen Zusammenhang zur Corona-Impfung von Harvey sehen. Er habe am Freitag die erste Spritze mit dem Wirkstoff von AstraZeneca erhalten.

Eine Bestätigung für diese Spekulation gab es zunächst nicht. Allergische Reaktionen auf die Impfung sind extrem selten (der Artikel beschäftigt sich mit dem Biontech-Impfstoff). Außerdem erfolgen sie – falls überhaupt – eigentlich direkt im Anschluss an die Impfung.

Harvey Price ist schwer krank

Der gemeinsame Sohn von Katie und dem Ex-Fußballspieler Dwight Yorke (49) ist seit seiner Geburt autistisch, sehbehindert und leidet zudem am Prader-Willi-Syndrom, einer äußerst seltenen genetischen Krankheit. Anfang des Jahres hatte Katie Price sich entschieden, Harvey dauerhaft in eine Pflegeeinrichtung zu geben.