Dramatische Entscheidung am Star-Strand

Schock bei „Kampf der Realitystars“: Nach heftigem Zoff fliegt Narumol raus!

15. August 2021 - 12:10 Uhr

JJ und Cosimo treffen eine überraschende Wahl

Die Entscheidung in Folge 5 von "Kampf der Realitystars" hat es in sich! Die echte "Stunde der Wahrheit" fällt wetterbedingt ins Wasser und Jenefer Riili muss Cathy Hummels' Moderations-Job übernehmen. Aber das ist bei Weitem nicht der größte Aufreger in der Sala. Es trifft beim Rauswurf nämlich unverhofft "Bauer sucht Frau"-Star Narumol. "Unfair!", finden die Realitystars. Aber die Streithähne JJ Rühle und Cosimo Citiolo verkünden diese überraschende Entscheidung, nach der bei so manchem Promi die Tränen fließen, wie im Video zu sehen ist.

Vor Narumols Rauswurf entbrennt ein heftiger Zoff zwischen den beiden Neuzugängen. Der "Checker vom Neckar" Cosimo Citiolo hat mächtig tief ins Glas geschaut und legt sich im Rausch vor versammelter Promi-Mannschaft mit JJ Rühle an. Das bleibt nicht unbestraft ...

Bei Wüterich Cosimo hilft nur noch JJs „Fingerstinger“

Aber der Reihe nach: Cosimo landet beim Ranking der beliebtesten Promis bei "Kampf der Realitystars" – für ihn völlig unerwartet – nicht auf den vorderen Plätzen. Das kratzt offensichtlich so sehr am Ego des selbsternannten "Real Stars", dass er sich ordentlich einen hinter die Binde kippt. Cosimo pöbelt seine Mitstreiter an und fährt im Promille-Rausch seine ganz eigenen Filme. Dabei wäre sein Job als Neuling in der Sala eigentlich, sich mit Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin JJ Rühle darüber zu verständigen, welcher Promi seine Koffer packen muss.

Aber die Verständigung mit einem besoffenen Cosimo ist ein echtes Problem! JJ kann dem aufgebrachten Checker am Ende nur noch den Stinkefinger (oder wie Cosimo es nennt "Fingerstinger") entgegensetzen.

Mike und Laura haben nochmal Glück

Nachdem dann endlich alle "Nettigkeiten" ausgetauscht sind, fühlen sich Cosimo und JJ in der Lage, den Rauswurf zu verkünden. Zur Wahl stehen Mike Heiter, seine Freundin Laura Morante oder eben Narumol. Der Rest vom Promi-Fest ist entweder durch Spiele gesafed (Andrej Mangold & Chris Broy) oder ist durch die vorherige Beliebtheits-Abstimmung vor dem Rausschmiss geschützt. JJ und Cosimo sind sich bei ihrer Wahl ausnahmsweise mal einig: "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol muss ihre Koffer packen, das erste Pärchen bei "Kampf der Realitystars" darf bleiben. Eine Entscheidung, die auf sehr viel Unverständnis stößt, wie ganz oben im Video zu sehen ist.

Mike Heiter steht in Folge 5 übrigens gleich zwei Mal auf der Abschussliste seiner Mitbewohner. Denn schon vor der "Stunde der Wahrheit" muss ein Promi die Show vorzeitig verlassen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Leon Machère ist übrigens auch raus

Leon Machère bekommt von dem ganzen Alkohol-Rauswurf-Drama schon gar nichts mehr mit. Der YouTuber fliegt nämlich in der fünften Ausgabe von "Kampf der Realitystars" schon frühzeitig raus. Zusammen mit Mike Heiter wird er zum langweiligsten Promi in der Sala gewählt. Dafür bekommt Leon zur Strafe die "betriebsbedingte Kündigung" ausgesprochen. Wie er die Sala verlässt, gibt's hier im Video zu sehen.

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (kpl)