Gruß aus der Heimat

„Kampf der Realitystars“-Sala wird zum Ort der Tränen – nur SIE bleibt knallhart

08. September 2021 - 21:00 Uhr

Riesen-Überraschung für die Realitystars

Seit vielen Wochen kämpfen die Promis in Thailand um den Titel "Realitystar 2021" und 50.000 Euro. Kurz vor dem großen Finale werden die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten mit Videobotschaften ihrer Liebsten überrascht. Da wird geschluchzt und geweint, was das Zeug hält. Nur eine bleibt knallhart: Claudia Obert. Warum sie außer eines kleinen Luftbussis keine großen Freudensprünge macht und wie sehr sich die anderen Realitystars über ihre Botschaften freuen, zeigen wir im Video.

Jenny Elvers kann Claudia Obert nicht die Tränen in die Augen treiben

Hach, nach Wochen des Zanks, der Lästereien und der fiesen Spiele endlich mal wieder ein geliebtes Gesicht sehen! Als Belohnung für die gewonnenen Spiele dürfen sich die meisten Realitystars in der neunten Folge über einen Gruß von Familie und Freunden freuen. Während Vollblut-Mama Silvia Wollny beim Anblick ihrer munteren Bande die Tränen kommen, bleibt Champagner-Liebhaberin Claudia Obert recht gechillt. Zwar freut sie sich über die lieben Worte ihrer Freundin Jenny Elvers, doch pure Begeisterung sieht irgendwie anders aus ...

Im Video: Hier sieht Silvia Wollny zum ersten Mal das Gesicht von Sarafinas Zwillingen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Willi Herrens (†45) Liebeserklärung an Tochter Alessia

Ein aus heutiger Sicht besonders emotionaler Moment in der Sala: Willi Herren (†45), der seiner Tochter Alessia eine rührende Liebeserklärung macht. Während der Aufzeichnung ahnte noch niemand, dass der Entertainer – der ein Jahr vor seiner Tochter bei "Kampf der Realitystars" zu sehen war – wenig später verstirbt. Umso schöner, dass Alessia weiß, wie stolz ihr Papa auf sie war.

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die verbliebenen Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (ngu)

Auch interessant