Neue Beziehungs-Details enthüllt Ganz schön intim! Julian Zietlow: So war das erste Mal mit seiner Kate

Wenn Julian Zietlow (38) mit seiner „spirituellen Ehefrau“ Kate (25) und den gemeinsamen Freunden über Sex spricht, ist wenig tabu! Das beweist der ehemalige Fitness-Influencer jetzt in seinem YouTube-Video-Podcast, den er mit seinen engsten Vertrauten auf der thailändischen Insel Koh Phangan aufgenommen hat. In knapp einer Stunde vor der Kamera werden die Hosen runtergelassen, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Potenzmittel, Penisprobleme, Julians und Kates Kennenlernen, ihr erstes Mal – kaum ein Thema, das hier nicht auf den Tisch kommt.
Es begann mit einer Begegnung vor dem Fitnessstudio
Zum Hintergrund: Julian Zietlow (38) sorgte in den letzten Wochen für jede Menge Aufsehen. Sein früheres Leben als erfolgreicher Fitness-Unternehmer, treusorgender Ehemann und Familienvater – passé. In Thailand fand er seine Spiritualität – und Kate, die jetzt die neue Frau an seiner Seite ist.
Wie alles begann? Der 38-Jährige, der mittlerweile wieder in Deutschland ist, erinnert sich, dass seine Angebetete schon nach dem ersten Gespräch eindeutige Signale gesendet habe: „Mein Körper vibriert nach dem Gespräch mit dir“, habe sie ihm geschrieben. Dass er auf der Gym-Terrasse Rapé, eine Mischung aus Tabak und „heiligen Pflanzen“, genommen habe, habe nur daran gelegen, dass seine „Energie wegen Kate so hoch war“. Schnell wollte auch Kate was von dem schamanischen Pulver abhaben und zack ging es für die Schockverliebten auf Julians Hotelzimmer.
Lese-Tipp: Julian Zietlow: Erwachen dank Ayahuasca? Die Risiken der halluzinogenen Droge
Im Video: Fitness-Influencer Julian Zietlow ist jetzt auf OnlyFans
„Sollte sie sich nicht gewaschen haben - Sch*** drauf"
„Ich habe ihr Rapé serviert und wir hatten eine unglaublich schöne Erfahrung. Wir haben eine Zeremonie gemacht. Irgendwann ist sie aufgestanden und hat mich gefragt: ‘Kannst du mich bitte umarmen?’ Es war eine intensive Umarmung. Dann sagte sie: ‘Mir ist schwindelig, ich muss mich hinlegen’. Sie hat sich ins Bett gelegt und ich bin dazu, habe ihre Hand genommen und dann haben wir angefangen, uns zu küssen“, erinnert sich der Vater von zwei Töchtern.
Dass sie nach dem Training im Fitnessstudio noch nicht geduscht war, war dem Ex von Alina Schulte im Hoff (36) mehr als egal: „Ich zog ihre Hose runter und das, was sie manifestiert hat, ist wahr geworden“, so der 38-Jährige. Mit diesen hochtrabenden Worten meint der Influencer, der laut eigener Aussage zur Aufklärung und zur Förderung eines verantwortungsvollen Umgangs mit solchen Themen beitragen möchte, übrigens Oralsex und „versaute“ Leckspiele.
Was Kate dem hinzuzufügen hat? „Meine Libido war sehr schwach, weil ich erst ein oder zwei Monate bevor wir uns getroffen haben, abgestillt habe. Ich habe eigentlich nichts erwartet“, erinnert sich die Mutter eines Sohnes.
Lese-Tipp: Julian Zietlow zeigt sich beim Sex - und bekommt die Quittung!
„Dafür, dass du so eine schwache Libido hattest, hast du aber geschrien wie am Spieß“, verdeutlicht er und richtet gleich noch einen Appell an die Zuschauer: „Sollte sie sich nicht gewaschen haben oder sonst was: Sch*** drauf. Am Ende wird es sich auszahlen. Es ist etwas, was ihr einzahlt und was ihr wieder bekommen werdet“, so der „Rocka Nutrition“-Gründer. Er fände Kate schlicht so „attraktiv und anziehend“, dass sie „alles Mögliche“ mit ihm machen könnte – eine Aussage, die wir ihm aufs Wort glauben. (lkr)