Das Paar ist frisch umgezogen

Johannes und Yeliz zeigen uns ihre 180-Quadratmeter-Wohnung

10. Oktober 2019 - 15:56 Uhr

Wohnung wird "Instagramgerecht" eingerichtet

Ein neuer Lebensabschnitt für Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25): Ende September sind sie zusammen in ihre gemeinsame Wohnung nach Hannover gezogen - und die ist stolze 180 Quadratmeter groß! Wir haben das "Sommerhaus der Stars"-Pärchen beim Umzug in ihre modernen vier Wände begleitet und schnell bemerkt: Als Influencer müssen sie beim Einrichten der Wohnung auf ganz spezielle Dinge achten, wie das Video zeigt.

Neue Wohnung = Mehr Platz für Nachwuchs?

Vor kurzem erzählte Yeliz auf Instagram, dass sie die Pille abgesetzt hat und von nun an auf hormonelle Verhütung verzichtet. Stattdessen will sie mit einer App auf ihre fruchtbaren Tage achten. Ein Baby ist also noch nicht in Sicht, aber planen Yeliz und Johanes trotzdem schon ein Kinderzimmer? Nein! Laut Yeliz ist die Wohnung mit 180 Quadratmetern dafür zu klein. Und bevor es Nachwuchs gibt, wollen die beiden noch mehr von der Welt sehen: "Wir genießen - solange es geht - noch die Zeit zu zweit."