Romantisches Jawort in Österreich
Jessica Paszka und Johannes Haller haben geheiratet
30 weitere Videos
Das "Bachelorette"-Traumpaar feiert seine Hochzeit
Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) haben sich in Österreich das Jawort gegeben und sind nun auch offiziell Mann und Frau. Das verrieten Jessi in ihren Instagram-Storys. Schon am Morgen gewährte Jessi ihren Fans einen ersten Blick auf ihr Brautkleid.
Romantisches Jawort im Schnee
In einem traumhaften Kleid mit Schleppe schreitet Jessi ganz romantisch zu Elvis Presleys „Can’t help falling in love“ nach vorne zu ihrem Johannes.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Jessica Paszka heißt jetzt Haller
Jessi ist jetzt also auch offiziell eine echte Haller. Schon vor der Hochzeit hatte sie verraten, dass sie den Namen ihres Mannes annimmt.
Dass die Hochzeit in Österreich wie geplant stattfinden konnte, macht das Paar überglücklich. Denn lange Zeit stand die Hochzeit der beiden wegen des Lockdowns in Österreich auf der Kippe. Doch die beiden wollten so oder so an ihrer Hochzeit festhalten, schmiedeten einen „Plan B“, auf den sie dann zum Glück nicht zurückgreifen mussten.
Empfehlungen unserer Partner
Jessi & Johannes: So romantisch ist ihre Liebesgeschichte
Die beiden Ibiza-Auswanderer verbindet eine Love-Story, wie man sie sonst nur aus Filmen kennt: Seit Oktober 2020 sind Jessica Paszka und Johannes Haller offiziell ein Paar – ein Jahr voller Höhen für das Reality-TV-Traumpaar, das seither eine Liebe im Eiltempo erlebt. Schon nach wenigen Monaten war Johannes vor seiner Liebsten an Weihnachten auf die Knie gegangen. Im Mai 2021 erblickte dann ihr Töchterchen Hailey-Su das Licht der Welt.
Wer Jessi und Johannes 2017 im Rahmen von „Die Bachelorette“ verfolgt hat, hätte wohl kaum geahnt, dass ihre Geschichte eine so unerwartete Wendung nehmen würde. Immerhin hatte die Rosenkavalierin den Liebesanwärter im Finale nach Hause geschickt und sich stattdessen für dessen Konkurrenten David Friedrich entschieden. Doch Johannes hat nie aufgegeben, um Jessis Herz zu kämpfen. Zum Glück – denn nur so konnten die beiden nun ihre Liebe auch offiziell besiegeln. (jve)