Ist die putzig!

Erste Details von Hailey-Su: Hier zeigt Jessica Paszka das Köpfchen ihrer Tochter

18. Juni 2021 - 8:38 Uhr

Jessica Paszka ist so stolz auf ihr Töchterchen

Hailey-Su ist Jessica Paszkas ganzer Stolz – kein Wunder also, dass die Ex-Bachelorette ihr Töchterchen mit allen Mitteln vor der Öffentlichkeit beschützen will. Seit der Geburt im Mai vermied sie es, Fotos ihrer Neugeborenen auf ihrem Instagram-Kanal zu posten. Doch langsam aber sicher wird die Neu-Mama lockerer, was Baby-Details angeht, und ihre Follower bekommen immer mehr einen Eindruck davon, wie Hailey aussieht. Jetzt zeigt Jessi zum ersten Mal das Köpfchen ihres Sprösslings.

So putzig ist Hailey schon jetzt gekleidet

Viel ist in dem neuen Video nicht zu sehen, mit dem Jessi ihren Fans jetzt eine Freude machen wollte. Aber: Um das süße weiße Haarband zu zeigen, das Hailey locker um den Kopf trägt, fing die Influencerin ihr Köpfchen mit der Kamera ein – jedoch lediglich so, dass auch ja nichts von Babys Gesicht zu sehen ist. Man muss es ja auch nicht direkt übertreiben.

Jessica Paszka zeigt das Köpfchen ihres Töchterchens
Jessica Paszka zeigt das Köpfchen ihres Töchterchens
© Instagram

Auch in Zukunft wollen Jessi und Partner Johannes Haller ihr Kind nicht komplett im Netz zeigen – schließlich hat auch die Kleine ein Recht auf Privatsphäre und das Netz kann mitunter ein gefährlicher Ort sein. Und die frischgebackenen Eltern wollen ihr Baby-Glück sowieso viel lieber ganz für sich genießen. Vorerst wird es also bei den kleinen Details bleiben. (cch)