Erst blaue Lippen und jetzt DAS

Jessica Paszka im Pech: Auf einmal fehlt ihr ein Stück Zahn!

11. August 2021 - 16:18 Uhr

Nach der Wohlfühldusche erlebt Jessica Paszka einen Zahn-Schock

Ohne dass Jessica Paszka (31) etwas Böses getan hätte, vermisst sie nach der Wohlfühldusche auf einmal einen Teil von sich. In ihrer neuen Social-Media-Story steht der einstigen "Bachelorette" der Mund offen vor Schreck. Und auch zum Vorzeigen, denn ihr fehlt da was im Mundbereich!

Moment, vorhin hatte die Ex-Bachelorette doch noch etwas mehr Zahn

Letztens erst klagte die einstige "Bachelorette"-Lady über blaue Lippen – und jetzt DIESE Nummer! Frisch und entspannt hüpft der Reality-Star aus der Dusche, als ihr auf einmal bewusst wird: Hey, da fehlt doch was?! Die Haare sind noch dran, Nase und Ohren auch – aber im Mund fühlt es sich irgendwie leerer an! Zahnstück ab, Lippen blau – wenn wir's nicht besser wüssten, würden wir glauben, die Ex-Bachelorette wäre jetzt Martial-Arts-Kämpferin!

Jessica, die im Mai zum ersten Mal Mutter wurde, fackelt nicht lange, wirft ihr Handy an und erstellt eine frische Social-Story. Das will sie ihren Fans unbedingt erzählen, beginnt sie. "Und zwar ist mir ein Zahn abgebrochen. Einfach ein Stück Zahn weg!" Bisher gibt's noch kein Update, ob sie das Stückchen in der Dusche wiedergefunden hat. Aber sie sieht ja auch ohne blenden aus... (nos)