DAS hat kaum jemand gewusst...
Überraschende Blümchen-Enthüllung!
Hätten Sie das gedacht?
Jasmin Wagner (43) – vielen eher unter ihrem Musik-Alias Blümchen bekannt – hat eine schillernde Vergangenheit im Sport. Die Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin war lange im Football aktiv und bekleidete dort eine besondere Rolle. Welche genau? Das seht ihr oben im Video!
Jasmin Wagner kennt sich im American Football aus
Wagner war Cheerleaderin bei den Hamburg Blue Devils! „Das war eine sehr prägende Zeit“, sagt sie im Rahmen des Frankfurt Games der NFL während der Exclusiv-Sendung mit Frauke Ludowig.
Und weiter: „Es ging mit ungefähr zwölf Jahren los und ich würde sagen, es war die beste Vorbereitung für das Leben als Popstar.“ Disziplin, Teamwork, Pünktlichkeit – diese Dinge habe sie in ihrer Zeit als Cheerleaderin gelernt.
Lese-Tipp: NFL-Moderatorin Jana Wosnitza bei „Ein Promi ein Joker“: Dieses Geständnis ist ihr peinlich!
Auch heute noch denkt Wagner gerne an diese schöne Zeit zurück. Dabei hilft: Sie hat das Original-Outfit von damals aufbewahrt und dafür einen besonderen Platz im Kleiderschrank. „Es ist ein gutes Gefühl, mal so ein Cheerleader-Pompon in der Hand zu haben“, weiß die Sängerin – und legt dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht auch direkt im Studio los.
Klare Meinung zur Liebe von Taylor Swift und Travis Kelce
Wagner äußert sich im RTL-Interview auch zum aktuell heißesten Thema in der NFL: die Liebe zwischen Travis Kelce von den Kansas City Chiefs und Popstar Taylor Swift. Die Turteltauben machten ihre Liebe öffentlich und knutschten bei einem Konzert der US-Sängerin zuletzt ganz vertraut.
Wagner: „Ich freue mich für Taylor. Travis Kelce ist auf jeden Fall hot. Er sieht aus wie so ein Wikingerbär. Und ich glaube, er ist eine Schulter zum Anlehnen. Und er verteidigt sie bestimmt auch.“
DFB-Stars Leroy Sané, Mats Hummels und Leon Goretzka waren im Stadion
Neben Wagner tummelten sich auch viele andere Stars und Sternchen am Sonntag beim Frankfurt Game – die Indianapolis Colts besiegten die New England Patriots übrigens in einer Abwehr-Schlacht mit 10:6. Vor Ort im Stadion waren unter anderem die Fußball-Stars David Alaba (Real Madrid, früher Bayern München) sowie Mats Hummels, Leroy Sané und Leon Goretzka. Vor allem die drei deutschen Nationalspieler zeigten sich als wahre NFL-Fans. Die größte Expertise brachte aber wohl Lindsey Vonn mit: Die Ski-Legende aus den USA klärte im RTL-Interview sogar über die Verletzung von Quarterback-Star Aaron Rodgers auf. Vonn macht also nicht nur bei der Abfahrt eine gute Figur! (nlu)