Alle flippen aus!

Taylor Swift knutscht bei Konzert mit Travis Kelce

Taylor Swift gives her first show in Argentina Buenos Aires - In photos from November 9, 2023, Taylor Swift today opened the first of three sold-out shows scheduled in the country at River Plate s Monumental stadium. Buenos Aires Argentina PUBLICATIONxNOTxINxARG Copyright: xLatinxAmericaxNewsxAgencyxx 09-11-2023_buenos_aires-_en_las_fotos-9
Schwebt in Argentinien sowas von auf Wolke Sieben! Taylor Swift macht Liebe nun ganz offiziell.
www.imago-images.de, IMAGO/Latin America News Agency, IMAGO

Das Karma hat es wohl so richtig gut gemeint mit dem Superstar.
Auf der Bühne in Buenos Aires textet die wohl berühmteste Frau der Welt, Taylor Swift (34), kurzerhand den Liedtext von ihrem Song „Karma“ um. Damit lässt sie keinen Zweifel: NFL-Star Travis Kelce (34) macht sie gerade unfassbar glücklich. Und obendrauf gibt es 'nen öffentlichen Knutscher.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Travis Kelce begleitet Taylor Swift nach Argentinien

Die 34-Jährige hat sich die argentinische Hauptstadt ausgesucht, um ihre neue Liebe richtig öffentlich zu machen. Viel getuschelt wurde in den letzten Wochen schon um Taylor Swift und den US-NFL-Star Travis Kelce.

Dieser hat die Sängerin nun auf ihrer „Eras“-Tour nach Südamerika begleitet und was ihre Fans dort zu hören UND zu sehen bekommen, lässt jene förmlich ausflippen!

Lese-Tipp: Taylor Swift-Hype erreicht Deutschland – Ist sie in Frankfurt?!

Im Video: Journalisten löchern Kelce mit Swift-Fragen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Dieser Kuss lässt alle Zweifel verblassen

Zuerst dichtet Taylor Switft eine Zeile ihres Songs „Karma“ um, von „Karma ist der Mann auf dem Bildschirm" zu „Karma ist der Mann bei den Chiefs" (konkret sang sie: „Karma Is the Guy on the Chiefs Coming Straight Home to Me“). Und dann rannte sie nach ihrem Konzert in Buenos Aires am 11. November zu dem NFL-Spieler, der seitlich an der Bühne stand. Die Sängerin fiel ihm in die Arme und küsste ihn leidenschaftlich.

Damit haben Taylor und Travis ihre Beziehung endlich richtig öffentlich gemacht. Das Publikum konnte es nicht fassen - die Zuschauenden jubelten und klatschten begeistert. In den Sozialen Netzwerken kursieren zahlreiche Videos dieses Moments.

Lese-Tipp: Travis-Kelce-Ex verrät – So schlimm war die Trennung vom NFL-Star wirklich

Taylor Swift bringt Argentinien um den Verstand

Taylor Swift trat am Samstagabend im argentinischen Estadio River Plate in Buenos Aires auf. Die „Shake It Off"-Sängerin ist im Rahmen ihrer Welttournee „The Eras Tour" in Argentinien und sollte dort vom 9. bis zum 11. November auftreten. Nachdem ihre Show am Freitagabend jedoch wegen schlechten Wetters verschoben werden musste, holt sie ihr Konzert nun nach. Der Mega-Star hat über 200.000 Tickets verkauft, die drei Shows waren sofort ausverkauft, wie die New York Times schreibt.

Zuvor wurde das Paar beim gemeinsamen Abendessen in der argentinischen Hauptstadt gesehen. Auch hier gibt es zahlreiche Fotos und Videos im Internet, die Swift und Kelce händchenhaltend durch das Restaurant laufend zeigen, während die anderen Gäste ihnen zujubeln.

Taylor Swifts Vater ist auch dabei

Im Stadion war auch Taylor Swifts Vater Scott Kingsley Swift (71) anwesend. Nachdem seine Tochter eine Zeile ihres Songs „Karma“ umdichtete, klopfte er Kelce auf die Schulter und klatschte ihm zu. Das Publikum jubelte auch hier. Travis Kelce wirkte positiv überrascht und fing an, zu dem Lied zu tanzen, wie ein YouTube-Video zeigt.

In dem Lied singt Swift davon, dass das Karma es gut mit ihr meint und sie aufgrund ihres guten Karmas viele positive Dinge habe oder erlebe. Ursprünglich war die oben genannte Textzeile auf ihren damalige Freund, den Schauspieler und „Mann auf dem Bildschirm“ Joe Alwyn (32), gemünzt. Nun hat diese Stelle offiziell Travis Kelce eingenommen.

Seit September gibt es Spekulationen über eine Beziehung

Travis Kelce wurde erstmals bei einem Taylor-Swift-Konzert am 8. Juli 2023 gesehen. Wie das US-amerikanische Magazin People chronologisch darstellt, habe Swift dem NFL-Star wiederum am 24. September das erste Mal bei einem seiner Spiele zugejubelt. Seitdem dominierten die beiden mit Beziehungsgerüchten täglich die internationale Medienlandschaft.

spot on news (vne)