Verliebt, verlobt, verheiratet?
NFL-Moderatorin Jana Wosnitza: Dieses Geständnis ist ihr peinlich!
Sie packt ein paar private Geheimnisse aus!
Jana Wosnitza (30) ist eines DER Gesichter der NFL bei RTL. Nun hat sich die TV-Moderatorin bei „Ein Promi ein Joker“ von und mit David Modjarad auch unangenehmen Fragen gestellt. Wie sie sich geschlagen hat? Das seht ihr im Video!
Jana Wosnitza spricht über ihren Beziehungsstatus
Wosnitza ist Kölnerin durch und durch. Doch für ihren Beruf hat sie sich eine Sache abtrainiert: die kölsche Sprache. „Ich verstehe Kölsch zu hundert Prozent“, sagt sie. „Kölsch on Air wäre wahrscheinlich ein bisschen schwierig, versteht mich nur noch die Hälfte.“ Einen Satz hat sie dann aber doch für Modjarad parat: „Schwad mich net möd!“ Und das heißt? Ihre Auflösung: „Laber mich nicht voll!“
Lese-Tipp: Hätten Sie das gedacht? In dieses Supermodel war Frank Buschmann mal verliebt
Im Gespräch plaudert Wosnitza auch über eines der aktuell ganz großen Themen der NFL: die Liebe zwischen Football-Star Travis Kelce von den Kansas City Chiefs (34) und Musik-Superstar Taylor Swift (34). „Da gibt es ja geteilte Meinungen zu dem Thema. Ich muss dir aber sagen, ich bin absolut Fan, weil man muss ja auch sagen: Das ist für uns auch wieder aus Sicht der NFL eine Chance, eine neue Zielgruppe zu erreichen.“
Die Liebe ist auch bei Wosnitza selbst ein großes Thema! Modjarad möchte locken: „Ich hab dich gegoogelt, habe viele Dinge erfahren, aber ich habe nichts Privates erfahren. Wie kann das sein? Das heißt, wenn ich dich jetzt frage: Verliebt? Verlobt? Verheiratet? Dann sagst du?“ Wosnitza: „Verliebt.“ Auch einen Celebrity Crush hatte die Moderatorin: „Ich war großer US5-Fan und fand Richie damals ganz toll.“ Etwas peinlich ist ihr dieses Geständnis dann aber schon.
NFL-Moderatorin bekam am Anfang mächtig Gegenwind
Wosnitza ist seit dieser Saison Teil des NFL-Teams bei RTL und führt am Sonntagabend im TV-Studio durch die Sendung. Gemeinsam mit Mona Stevens und Nadine Nurasyid bildet sie ein Trio aus Power-Frauen – und absoluten Football-Expertinnen. Die gebürtige Kölnerin ist die erste deutsche NFL-Moderatorin – und trotzt dabei allen Widerständen. Auch von wüsten Beschimpfungen ließ sich sich die sympatische Journalistin nicht bremsen. Im Gegenteil. Sie ist eben eine echte Power-Frau!