RTL News>Stars>

Ist Xavier Naidoos Reue glaubwürdig? Mola Adebisi hat eine Theorie

Sie kennen sich seit 17 Jahren

Ist Xavier Naidoos Reue glaubwürdig? Mola Adebisi hat eine Theorie

Ist Xavier Naidoos Reue glaubwürdig? Mola Adebisi hat eine Theorie
05:35 min
Mola Adebisi hat eine Theorie
Ist Xavier Naidoos Reue glaubwürdig?

von Janina Martina, Sarah Zaczek und Leonie Krebber

Xavier Naidoos (50) öffentliche Entschuldigung ist in aller Munde. Der Sänger, der mit seinem Hang zu Verschwörungsmythen zur persona non grata des deutschen Showbusiness wurde, zeigt Reue. Doch wie echt ist es der Sinneswandel des einstigen Querdenkers ? Angeblich hat ihn der russische Invasionskrieg in der Ukraine zum Umdenken gebracht – rechte Hetze, ausländerfeindliches Gedankengut und Leugnungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus scheint er zu bereuen.

RTL hat bei jemandem nachgefragt, der den Musiker bereits seit 17 Jahren kennt: Moderator Mola Adebisi . Der 49-Jährige hat seine eigene Theorie über das Umlenken des einstigen Kumpanen von Attila Hildmann . Wie er Naidoos Reue-Rede einschätzt, das verrät er oben im Video.