„Mr. T.“ ist Geschichte

Bereit für Neuanfang: Iris Klein ist wieder auf Flirtkurs!

von Doreen vom Hagen, Tara Bohan und Romina Lammers

„JETZT ist immer der richtige Zeitpunkt zum Neuanfangen!“
Das sagt Iris Klein (56) jetzt ganz offen im Interview. Es ist das, was ihr neues Partner-Tattoo aussagen soll und das, was sie nach der Trennung von ihrem „Mr. T.“ nun am meisten beherzigt. RTL hat die Influencerin in New York auf der Fashion Week getroffen und mal nachgehakt, wie das Modeln läuft und wie es ihr als Single geht.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Iris Klein wurde von Freundin Pia Bolte zur Fashion Week eingeladen

Für Freundin Pia Bolte ist Iris Klein extra nach New York geflogen. Die Designerin hat der Katzenberger-Mama angeboten, wieder auf ihrer Fashion Show zu laufen. Ein Newby ist sie da nicht mehr: Bereits im September 2023 konnte sie Fashion Week-Luft schnuppern. Zwischen all den Profi-Models muss sich Iris nicht verstecken.

Lese-Tipp: Katzenmama rockt den CATwalk: Iris Klein stolziert in New York über den Laufsteg

Für die 56-Jährige ist jetzt die Zeit gekommen, all die Dinge zu machen und neu anzufangen, die sie vorher nie gemacht hat. Und um das zu feiern, haben sich die beiden Freundinnen beide das Tattoo „NOW“ (zu dt.: jetzt) in New York stechen lassen. Seit zehn Jahren sind sie schon befreundet. „Jeder braucht eine verrückte Freundin, die einen aus einem Tief wieder herausholt. Und das kann Pia am allerbesten“, sagt Iris. Denn in einem kleinen Tal hat sie sich Anfang des Jahres befunden, als die Beziehung mit Mr. T. geendet ist – ihre erste Liebe nach der 20-jährigen Ehe mit Peter Klein.

Iris Klein will keine dreckige Wäsche waschen

„Jetzt ist die Wunde wieder ein kleines bisschen aufgekratzt, aber ist schneller wieder verheilt“, versichert sie. Sie möchte keine dreckige Wäsche waschen – zum Trennungsgrund sagt die Influencerin nur: „Das hat nicht so funktioniert, wir waren einfach zu verschieden. Es hat einfach nicht gepasst.“

Offen für eine neue Liebe ist die 56-Jährige dennoch: „Ich lass das Schicksal entscheiden. Wenn’s so kommen soll und die Liebe kommt nochmal, der Amorpfeil trifft mich noch, vielleicht bin ich dann nochmal bereit.“ Und tatsächlich flirtet Iris auch schon wieder – wie sie im Video auf dem Weg zu ihrem Laufsteg-Auftritt verrät!