Endgültiger Schlussstrich im neuen Jahr
Ja, was denn nun!? Plötzlich bestätigt Iris Klein doch die Trennung von „Mr. T“

Ihr Liebes-Wirrwarr hat jetzt endlich ein Ende – und zwar offiziell!
Kurz vor Jahresende deutete eigentlich alles auf das Ende ihrer Beziehung hin. Doch dann zelebrierte Iris Klein (56) die Silvesternacht zur völligen Überraschung doch noch Arm in Arm mit ihrem „Mr. T“. Und nun, nur wenige Tage später, die erneute Wende. In einem Q&A hat sie nun endlich Klartext gesprochen und verraten, warum ihre Liebe in die Brüche gegangen ist.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Endlich Klarheit über den Beziehungsstatus von Iris Klein
Nachdem ihre jahrelange Ehe mit Peter Klein in die Brüche ging, war er für sie da. Mit ihrem sogenannten „Mr. T“ an ihrer Seite, schien Iris Klein nach dem öffentlichen Trennungsdrama mit ihrem Ex endlich ihr Happy End gefunden zu haben. Doch dann löschte die 56-Jährige plötzlich sämtliche Pärchen-Fotos und die Gerüchteküche begann zu brodeln. Schließlich erfuhr RTL im Dezember von ihrer Trennung. Auch Weihnachten sollen die beiden schon getrennt verbracht haben.
Lese-Tipp: Knutschend auf der Wiesn! Hier feierten Iris Klein und Mr. T ihren ersten gemeinsamen Auftritt
Und dann zur Überraschung aller kam die Rolle rückwärts! In den Armen ihres Mr. T läutete Iris Klein das neue Jahr ein und machte die Verwirrung komplett. „Das wird unser Jahr“, schrieb sie zu ihrem Post. Beziehungsstatus also doch wieder verliebt und auf rosa Wolken schwebend?!
Nicht wirklich – und wir sollten Recht behalten! Denn nun hat die Katzenberger-Mama selbst das Liebes-Aus bestätigt.
Iris Klein und „Mr. T“ gehen von nun an getrennte Wege

Aus „das wird unser Jahr“ scheint bei Iris und ihrem „Mr. T“ lediglich „das wird unsere Woche“ geworden zu sein. Womöglich war es auch der letzte Versuch von den beiden, ihre Liebe zu kitten. In einer Instagram-Story gestand sie nun, dass die beiden „nach langem Hin und Her“ nicht mehr zusammen sind. „Wir haben uns beide für getrennte Wege entschieden“, gestand Iris und verriet auch den Grund für das endgültige Liebes-Aus: „Weil wir einfach gemerkt haben, dass wir zu verschieden sind und nicht das Gleiche wollen… Aber es ist ok und es geht uns gut damit!“
Lese-Tipp: Iris Klein spricht Klartext: Könnte es ein Liebes-Comeback mit Peter geben?
Im Video: Hier knutschte Iris Klein noch mit ihrem Mr. T
Iris Klein möchte „jetzt lieber alleine bleiben“
Doch ganz spurlos geht auch diese Trennung nicht an ihr vorbei und man merkt in einem weiteren Post, wie sehr sie das Ehe-Aus mit Peter getroffen hat. „Ich weiß ja auch, dass ich nicht einfach bin und etwas in mir kaputt ist. Damit wird wahrscheinlich kein Mann in meinem Leben klar kommen… ich bin viel zu emotional“, gesteht sie. Doch so schmerzhaft eine Trennung für sie auch sein mag, so steht zumindest im Moment fest, „dass ich jetzt lieber alleine bleiben möchte“.
Auf die Frage eines Followers, ob für Iris auch eine Frau als Partnerin in Frage kommen würde, schrieb sie: „Ich denk’ mal drüber nach.“ Na, langweilig scheint es im Leben vor Iris nicht zu werden. Und heißt es nicht auch so schön: Neues Jahr, neues Glück? Wir sind gespannt… (amö)