„Er fühlt sich nicht so wohl“

Endlich! Hier feiern Iris Klein und Mr. T ihren ersten gemeinsamen Auftritt

Es sind gleich zwei Premieren auf einmal! Nicht nur, dass Iris Klein (56) zum ersten Mal (!) das Oktoberfest besucht, nein, sie feiert auch den ersten gemeinsamen Auftritt mit ihrem „Mr.T.“! Am letzten Wiesn-Wochenende stürzte sich die Mutter von Daniela Katzenberger (37) ins Käfer-Zelt an der Seite von Wiesn-Queen Verena Kerth – und da ging es heiiiß her, wie wir im Video zeigen.

So machte Iris Klein die Wiesn 2023 unsicher

Lese-Tipp: „Liebe ist eine Entscheidung": Iris Klein zeigt uns endlich Mr. T!

Für Iris Klein war es der erste Besuch auf der Wiesn. Nur wenige Stunden vor der Ankunft in München gab die 56-Jährige ihren Followern Bescheid: „Jetzt geht's auch schon los aufs Oktoberfest“.

Und offensichtlich schien die Mama von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser mehr als begeistert von dem, was es dort alles zu sehen gab: „Es ist super, so viele schöne Dirndl! Ich bin hier nur am Gucken - viele schöne Dekolletés für meinen Freund. Es ist wahnsinnig voll, ich freue mich jetzt auf das Käfer-Zelt und meine erste Maß Bier. Ich habe noch nie eine ganze geschafft“, verrät Iris der Münchener Abenzeitung.

Ganz schön viele erste Male für die Ex von Peter Klein. Doch mit DIESEM ersten Mal zog Iris alle Blicke auf sich.

Lese-Tipp: Iris Klein hat genug von Hatern und Gerüchten: „Strafanzeige wurde gestellt“

Iris Klein feiert ersten öffentlichen Auftritt mit neuem Freund

Immer mal wieder zeigt Iris ihren neuen Freund, den sie liebevoll Mr. T nennt, bei Instagram. Doch einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt haben die zwei bisher gemieden – bis jetzt! Mit dem Oktoberfest scheint auch der richtige Moment gekommen zu sein, um den ersten öffentlichen Auftritt vor Fotografen zu wagen.

Lese-Tipp: Knutsch-Premiere! Iris Klein busselt mit „Mr. T“ - und alle können zusehen

„Tatsächlich sind wir, mein Freund und ich, beide zum allerersten Mal auf einer öffentlichen Veranstaltung. Aber ich glaube, er fühlt sich nicht so wohl“, erzählte Iris der Abendzeitung. Doch dieses Bild sagt uns was anderes, oder? (msu/tma)