„Es ist meine Entscheidung, mein Körper“

Iris Klein will Implantate wieder entfernen lassen - inklusive Ansage an ihre Hater

Iris Klein fühlt sich rundum wohl mit ihrer neuen Oberweite.
Noch vor einem halben Jahr präsentierte Iris Klein voller Stolz ihre neue Oberweite
Instagram/ iris_klein_mama_

Und alles wieder auf Anfang – eine Entscheidung, die nur Iris was angeht.
Noch vor einem halben Jahr präsentierte Iris Klein (56) voller Stolz ihre neue Oberweite – doch wirklich happy scheint sie damit mittlerweile nicht mehr zu sein. Denn den Implantaten geht es schon bald wieder an den Kragen. Doch vorher belehrt die 56-Jährige noch schnell ihre Follower. Schließlich würden die sich in einfach alles einmischen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Iris Klein ist genervt - und haut direkt mal eine Ansage raus

550 Milliliter pro Seite ließ sich Iris Klein im Juni 2023 einsetzen – und war mit dem Ergebnis kurz nach der Operation eigentlich recht zufrieden. Seitdem sind ein paar Monate ins Land gezogen und das Glücksgefühl hat offenbar nachgelassen…

Lese-Tipp: Iris Klein über ihre neuen Brüste: „Vielleicht zeige ich sie euch... bald“

Die Entscheidung steht also: Die Brüste sollen wieder so aussehen wie vorher. Ohne Implantate. Das macht zwar Iris glücklich, doch ihre Follower scheinen da auch noch ein Wörtchen mitreden zu wollen. Aber nicht mit Iris Klein! Die holt direkt mal in ihrer Insta-Story aus: „Jeder Mensch macht nun mal Fehler… Auch ich. Aber zu meinen stehe ich halt auch. Wenn man, so wie ich, in der Öffentlichkeit steht, wird man von morgens bis abends beleidigt und belehrt. Als wären andere perfekt, nur ich nicht? Boah Leute, das nervt so sehr! Hört doch endlich auf damit und sucht doch nicht krampfhaft die Fehler der anderen… macht eigene!“ Doch damit nicht genug. Eine Sache gibt die Ex von Peter Klein ihren Followern noch mit: „Karma is a bitch!“

Iris Klein erklärt: DARUM will sie ihre Implantate nicht mehr

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von Iris wissen, ob alles gut verheilt sei oder ob sie noch Schmerzen habe. „Schmerzen habe ich keine“, klärt die Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger (37) auf. Doch dann kommt das große ABER: „Aber andere Probleme damit und darum werde ich die Implantate wieder entfernen lassen.“ Einen Termin für den Eingriff habe sie bereits – doch den behält sie an dieser Stelle für sich.

Stattdessen geht sie auf die „Probleme“ ein, von denen sie zuvor schon gesprochen hat: „Die haben sich leider nicht wirklich gesenkt und weil ich dadurch sehr oft keine Luft bekomme. Ich bereue diese OP sehr.“ Und damit nicht genug. Iris erklärt weiter: Sie muss „nicht akzeptieren, dass sie viel zu weit oben und viel zu weit unter dem Arm hängen und die Narben katastrophal aussehen.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Iris Klein zeigt ihr riesiges Bauchtattoo - das steckt dahinter

2024 startet für Iris Klein mit Veränderungen

Kurz nach der Brust-OP zeigte sich Iris im vergangenen Sommer noch rundum zufrieden. „Sieht alles so aus, wie ich mir das gewünscht habe. Die Brustwarzen sind durchblutet. Der Doktor war grad eben da. Da bin ich so happy“, verriet sie ihrer Community.

Lese-Tipp: Iris Klein zeigt ihre neuen Brüste - und ihr Freund findet sie „mega“

Bei ihrem damaligen Freund kam das Resultat ebenfalls gut an. „Er war ja die ganze Zeit dabei und hat sie auch gleich gesehen. Er freut sich auf das Endergebnis, denn sie sind ja noch geschwollen und müssen auch erst verheilen. Er findet sie aber jetzt schon mega“, gab sie ein paar Wochen nach der OP preis. Mr. T ist mittlerweile Geschichte – genauso wie Iris’ Implantate bald! (dga/msu)

Daniela Katzenberges Familienglück auf Mallorca

Ihr wollt das Familienglück von Daniela Katzenberger auf Mallorca nicht verpassen? Hier könnt ihr es auf RTL+ anschauen.