Update nach Beauty-OP

Iris Klein zeigt ihre neuen Brüste - und ihr Freund findet sie „mega“

Iris Klein gibt weitere Details zu ihrem neuen Freund preis.
Iris Klein kann endlich wieder strahlen.
Iris Klein / Instagram

Iris Klein (56) präsentiert voller Stolz ihre neue Oberweite – und nicht nur sie ist mit dem Ergebnis rundum happy! Auch ihr neuer Partner findet’s „mega“, wie die Mutter von Kultblondine Daniela Katzenberger (36) preisgibt.

Iris Klein stellt sich den pikanten Fragen ihrer Fans

In ihrer Instagram-Story teilt Iris Klein einen Schnappschuss, auf dem sie das erste Mal ihre frisch operierten Brüste im Bikini zeigt. „Den beiden geht’s prima“, bringt sie zudem ihre Community auf den neuesten Stand. Kurz darauf startet sie zudem eine Fragerunde – und da brennt einem Fan eine Sache gewaltig unter den Nägeln: „Bleiben die Brüste so groß?“

Iris Klein fühlt sich rundum wohl mit ihrer neuen Oberweite.
Iris Klein fühlt sich rundum wohl mit ihrer neuen Oberweite.
Instagram/ iris_klein_mama_

Nö, an dieser Stelle kann Iris Entwarnung geben. „Die sind noch geschwollen. Und sie senken sich auch noch etwas“, erklärt sie. Der Eingriff ist noch keine zwei Wochen her – das Endergebnis wird also noch etwas auf sich warten lassen. Doch einer scheint jetzt schon ziemlich zufrieden zu sein: Ihr neuer Partner, Mr. T, dessen Identität sie bislang noch nicht preisgegeben hat.

„Er war ja die ganze Zeit dabei und hat sie auch gleich gesehen. Er freut sich auf das Endergebnis, denn sie sind ja noch geschwollen und müssen auch erst verheilen. Er findet sie aber jetzt schon mega“, verrät die einstige Dschungelcamperin.

Lese-Tipp! Mutter warnt vor Schönheits-OP: „Meine Brust-Implantate haben mich vergiftet"

Im Video: Auch Daniela Katzenberger wagt den Schritt unters Messer

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Diesen Eingriff hat Iris Klein noch geplant

Auf die Frage, ob sie jetzt mit sich zufrieden sei, antwortet Iris ehrlich: „Soweit ja. Ich schäme mich nur noch für meine Krampfadern an den Beinen.“ Die habe sie dem langen Stehen während ihrer Arbeit in der Gastronomie zu verdanken.

Lese-Tipp: So können Sie Besenreiser und Krampfadern den Kampf ansagen

Aber auch hier hat die 56-Jährige bereits Nägel mit Köpfen gemacht: „Ich habe deswegen am 5. Juli einen Termin im Krankenhaus hier auf Mallorca und bin echt mal gespannt, ob man die Dinger wegbekommt.“ (dga)