Nächste Runde im Rosenkrieg
Iris Klein stänkert wegen Scheidung gegen Peter Klein: "Bitte sagt ihm, er soll selbst Geld verdienen"

Iris Klein (56) zieht ordentlich vom Leder! Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) schießt auf Instagram erneut gegen ihren Ex-Mann Peter Klein (56), weil der sich offenbar nicht dazu durchringen kann, die Scheidungspapiere zu unterschreiben...
Iris Klein: „Bin genervt, weil Peter die Scheidungspapiere einfach nicht unterschreiben will"
In letzter Zeit war etwas Ruhe eingekehrt im Rosenkrieg um Iris und Peter Klein. Doch jetzt stänkert Iris erneut gegen ihren Ex-Mann. „Bin genervt, weil Peter die Scheidungspapiere einfach nicht unterschreiben will… bitte sagt ihm, dass ich das nicht mehr will“, schreibt die 56-Jährige nun in ihrer Instagram-Story an ihre Follower.
Doch warum unterschreibt Peter die Papiere nicht einfach? Laut Iris geht es um Geld, das er von seiner Ex-Frau fordert, wie sie ihrer Community erklärt: „Er will halt sehr viel Geld von mir. Bitte sagt ihm, er soll selbst arbeiten gehen und eigenes verdienen! Es nervt so!“
Dabei will Iris nur eins: Endlich ihre Ruhe! „Ich will endlich die Scheidung und mit diesem Typen nichts mehr zu tun haben“, so der Reality-TV-Star. Peter hat sich zu den neuen Anschuldigungen seiner Ex bisher noch nicht geäußert.

Iris Klein hoffte auf eine schnelle Scheidung
Noch Ende Mai hatte sich Iris zuversichtlich gezeigt, dass die Scheidung schnell von der Bühne gehe. „Sobald Herr Klein unterschrieben hat, werden wir bald geschieden, da es in Spanien kein Trennungsjahr gibt“, informierte die 56-Jährige in einer Instagram-Fragerunde ihre Follower. Damals befand sich Peter noch für Dreharbeiten mit seiner angeblichen Dschungel-Affäre Yvonne Woelke in Deutschland. Doch auch nach seiner Rückkehr in die Wahlheimat Mallorca hat Peter die nötigen Papiere offenbar nicht unterzeichnet.
Iris Klein ist neu verliebt
Für Iris ein Unding. Schließlich hat sie längst einen neuen Mann ihrer Seite, möchte mit Mr. T, wie sie ihn nennt, nach vorne schauen. Zu Gesicht bekommen haben ihre Fans ihren neuen Lover aber noch nicht.
Lese-Tipp: Iris Klein spricht über erste Begegnung mit ihrem neuen Freund
Nur so viel hat Iris verraten: Er habe einen Namen, der mit „T“ beginnt und sei „keine Person des öffentlichen Lebens“. Außerdem verdiene der ominöse Mr. T sein Geld mit Unternehmensberatung. In die Öffentlichkeit will er laut Iris nicht.
Nun muss er gemeinsam mit Iris auf die Scheidung warten, um das Kapitel Peter endgültig abschließen zu können.
(jve)