Wow!

Iris Abel im roten Bikini: „Bauer sucht Frau“-Star zeigt stolz ihre Traumfigur

27. Januar 2020 - 16:45 Uhr

Iris Abel genießt den Sommerurlaub in Ägypten

Im vergangenen Sommer hat sich "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel ihren Magen verkleinern lassen und seitdem bereits mehrere Erfolge gefeiert. Die 51-Jährige passt endlich in ihr Traumkleid und sie hat sogar einen Auftrag als Curvy Model annehmen können. Jetzt zeigt sie auf Social Media, dass sie selbstbewusst zu ihrem neuen Körper steht: Auf Instagram postet Iris ein heißes Selfie im roten Bikini-Look. Iris' selbstbewussten Auftritt gibt es im Video zu sehen.

Iris Abel schickt uns „ein paar Sonnenstrahlen“ ins kalte Deutschland

Vom Balkon aus sind Palmen und ein riesiger Pool zu sehen, denn Iris verbringt momentan eine kleine Auszeit in Ägypten. Selbstbewusst grinst sie in die Kamera und kombiniert sexy Bikini mit sommerlichen Hut.

Dazu trägt Iris eine große Sonnenbrille und schwarze Pumps. Ihr Stolz auf die neue Traumfigur geht auch aus den Hashtags hervor, die sie zu der Collage setzt: "Ich liebe mich selbst", "über 50" und "Transformation" heißt es dort. "Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen, die wärmen", schreibt sie. Danke Iris!

Im Video: Böses Blut beim Bauern-Traumpaar?