Wahnsinnige Verwandlung

Iris Abel startet als Curvy Model durch: Hat Uwe jetzt Angst um seine Frau?

12. Oktober 2019 - 14:16 Uhr

Iris Abel 2.0

Neue Frisur, neues Gewicht, neues Selbstbewusstsein: Iris Abel hat wirklich eine Wahnsinns-Verwandlung hinter sich. Nach ihrer Magen-Bypass-OP startet die 51-Jährige jetzt auf dem Laufsteg durch – und macht da als Curvy Model eine richtig gute Figur. Nur für Ehemann und Schweinebauer Uwe (53) hätte das alles gar nicht sein müssen. Im Gegenteil: Er kriegt es sogar mit der Angst zu tun. Läuft Iris ihm und dem geliebten Bauernhof über kurz oder lang etwa davon? Im Video erzählt er uns offen von seinen Sorgen und Nöten.

So haben sich Uwe und Iris Abel kennengelernt

Fast genau zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen auf dem Scheunenfest läuten für Bauer Uwe und seine Iris die Hochzeitsglocken.
Fast genau zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen auf dem Scheunenfest läuten für Bauer Uwe und seine Iris die Hochzeitsglocken.
© RTL / Matzen

Im Jahr 2011 haben sich Uwe und Iris Abel bei "Bauer sucht Frau" kennen- und lieben gelernt. Zwei Jahre später läuteten dann auch schon die Hochzeitsglocken. 2018 hat das Ehepaar beim "Sommerhaus der Stars" mitgemacht und gewonnen.