„Bitte nicht!“

Hochzeit von Michael Wendler und seiner Laura? Melanie Müller teilt kräftig aus

3. Juni 2019 - 11:03 Uhr

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund!

Seit Wochen sind Michael Wendler und seine junge Freundin Laura in aller Munde. Nun gibt auch Ballermann-Sängerin Melanie Müller ihren Senf dazu ab. Was sie von der Schülerin hält, verrät sie im Video.

"18-Jährige sind wie Flöhe"

Ein Altersunterschied von 28 Jahren: Michael Wendler und Laura ist das egal. Sie stehen zu ihrer Liebe – im Gegensatz zu manch anderem. "Hochzeit bitte nicht. Das ist sehr weit hergeholt. Wir wissen, wie 18-Jährige sind. Die sind heute dort und morgen da. Die sind wie kleine Flöhe, die kann man nicht zusammenhalten", findet Melanie Müller. Was sie außerdem von Laura und der jungen Liebe hält, ist im Video zu sehen.

Die Ballermann-Sänger scheinen sich zusammengeschlossen zu haben - denn auch Jürgen Milski teilt gegen den Wendler aus.