Herzzerreißendes Foto aus Tennessee

Treuer Hund bewacht Grab seines ermordeten Herrchens

Hund wacht an Grab von Will Warner Tennessee
Der Hund will seinem Herrchen offenbar auch nach dessen Tod ganz nah sein.
.

Es ist ein herzzerreißendes Bild eines Hundes, der seinem Herrchen treu über den Tod hinaus ist. Am Freitagmorgen wurde James William "Will" Warner (22) in West Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) ermordet aufgefunden und kurz darauf beerdigt, berichtet die "Daily Mail". Sein Hund scheint den Verlust zu betrauern, indem er sich auf das gerade erst geschlossene Grab seines Besitzers legt.

Reporterin postet Foto von trauerndem Hund auf Twitter

TV-Reporterin Julia Palazzo postete das berührende Foto auf Twitter. "Als ich das gesehen habe, ist mein Herz ist gebrochen", schrieb sie dazu. Die Mutter von Will Warner habe es ihr geschickt.

Will Warner ist der Neffe von Politiker Todd Warner

Hund wacht an Grab von Will Warner Tennessee
Will Warner und sein Hund, der ihm über den Tod hinaus treu ist.
.

Will Warner ist der Neffe von Todd Warner (50), einem Abgeordneten des Repräsentantenhauses von Tennessee. Die Polizei geht davon aus, dass der 22-Jährige in die Gegend von West Nashville gefahren und dort auf der Straße erschossen wurde. Mitarbeiter eines Wasserversorgungsunternehmens fanden seine Leiche.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Freundin Gracie Perryman in den Kopf geschossen

Am selben Morgen wurde Will Warners Freundin Gracie Perryman lebensgefährlich verletzt aufgefunden. Ihr war in den Kopf geschossen worden. In Zusammenhang mit dem Verbrechen nahm die Polizei Samuel R. (25) fest. Der Sohn eines Richters wurde wegen versuchten Mordes an Perryman angeklagt. Die Ermittler gehen davon aus, dass er auch mit der Ermordung von Will Warner in Verbindung steht.

Mutter von Will Warner: "Ein Monster hat ihn mir genommen"

Sein Neffe sei ein "typischer Landjunge" gewesen, sagte Todd Warner dem Bericht zufolge. "Er liebte das Leben und die Menschen." Der Tod des 22-Jährigen sei eine Tragödie – "etwas, das nie hätte passieren dürfen".

Will Warners Mutter schrieb auf Facebook: "Dieser Junge hat vor 22 Jahren mein Herz erobert. Heute hat ein Monster ihn mir genommen." (bst)