RTL News>Stars>

Herpes-Alarm bei Ex-Bachelorette Jessica Paszka: „Ich hatte das noch nie!“

Lippenbekenntnis

Herpes-Alarm bei Ex-Bachelorette Jessica Paszka: „Ich hatte das noch nie!“

Jessica Paszka: Ich hatte das noch nie Herpes-Alarm

Jessica Paszka muss sich mit Herpes rumschlagen

Nanu, was ist denn da bei Ex-Bachelorette Jessica Paszka los? Erst gestern zeigte sie ihren Instagram-Followern, dass sie offenbar ein Stück Zahn verloren hat . Kurz zuvor waren ihre Lippen plötzlich blau angelaufen. Und für all diejenigen, die nicht genug von Nahaufnamen des Mundbereichs der 31-Jährigen bekommen, gibt es nun erfreuliche Nachrichten – für Jessica hingegen sind es eher schlechte News: Sie hat nämlich Herpes . „Ich hatte das noch nie“, sagt sie in ihrer Instagram-Story. Welchen Auslöser es dafür geben könnte, das verrät sie im Video.

Gefühlschaos auf Ibiza

Für Jessica Paszka und ihren Partner Johannes Haller gab es die letzten Monate in emotionaler Hinsicht immer wieder Up’s and Down’s: Der wohl größte Höhepunkt im Leben der beiden war sicherlich die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Hailey Su . Nach der Geburt machte die Influencerin extrem viel Sport, bis ihr das Gefühl, die Schwangerschaftskilos schnellstmöglich wieder loswerden zu müssen, übel aufschlug .

Nun gibt es weitere Hiobsbotschaften: Zum einen muss die junge Familie ihr Haus auf Ibiza aufgrund des auslaufenden Mietvertrages bis zum Januar verlassen und dann kommt da noch der Herpes dazu, der das Fass schließlich zum überlaufen bringt. Immerhin: Jessicas Fans auf Instagram stehen ihr schon mit Rat und Tat zur Seite und haben ihr Salben empfohlen, die für schnelle Linderung sorgen sollten. (kmü)