Sie nimmt sich selbst auf die SchippeHelene Fischer knallt schon wieder auf die Nase - mit voller Absicht

Die kann nicht nur singen, die ist sogar lustig! Helene Fischer (39) beweist Humor und nimmt sich in einem neuen Werbespot ordentlich auf die Schippe – nach nicht mal 12 Stunden feiern die Fans den Clip total.
Helene Fischer: „Nix passiert!“
Nicht schon wieder! Im neuen Lidl-Werbespot nimmt Helene Fischer ordentlich Anlauf, will auf die Arme von ihren starken Tänzern springen – und landet volle Kanne auf der Nase. Doch sie steht ohne mit der Wimper zu zucken sofort wieder auf und sagt fröhlich: „Nix passiert!“
Nasen-Drama führte zu Konzert-Abbruch
Die Situation kommt uns bekannt vor: Im Juni diesen Jahres verletzte sich die Sängerin bei einem ihrer Stunts während des Konzerts in Hannover. Ihre Nase war blutüberströmt und die 39-Jährige flötete einfach nur ganz gelassen: „Ich muss das erst mal wegmachen, ihr Lieben. Alles ist in Ordnung!“ Doch schließlich musste das Konzert sogar auf Anraten der Ärzte abgebrochen werden.
Lese-Tipp: Hier hört man Helene Fischers Nase knacken
Helene Fischers Schock-Moment im Video:
„Helene hat auch einfach so einen geilen Humor“
Dass Helene so humorvoll mit ihrem kleinen Malheur umgeht, feiern ihre Fans. Ein User schreibt: „Absolut geniale Werbung. Helene hat auch einfach so einen geilen Humor und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Die Werbung passt halt einfach zu ihr.“ Ein weiterer findet: „Mega Kompliment an eure Werbeabteilung und super umgesetzt von Helene.“ Und: „Total genial – da soll noch mal einer behaupten, Helene hat keinen Humor!“
Lese-Tipp: Helene Fischer hat einen Mega-Deal mit Discounter an Land gezogen
Die Werbespots mit Helene, Barbara Schöneberger und Max Giermann laufen bereits seit geraumer Zeit über die Bildschirme. Anlass ist der 50. Geburtstag des Discounters. Doch nicht jeder Clip kam bislang gut bei den Fans an. Naja, Humor ist eben Geschmackssache. (rsc)
































