XXL-Kampagne schon ab Frühsommer
Helene Fischer hat einen Mega-Deal mit Discounter an Land gezogen
Neuer Werbe-Deal für Helene Fischer! Nachdem bekannt wurde, dass die Schlagersängerin wegen eines Rippenbruchs ihren Tourauftakt verschieben muss, gibt es jetzt gute Neuigkeiten! Zum 50-jährigen Bestehen des Discounters „Lidl“ soll die 38-Jährige schon bald in der geplanten XXL-Kampagne zu sehen sein.
Werbespots mit Helene Fischer sollen im Sommer laufen
Wie RTL erfahren hat, wird Helene Fischer das Werbegesicht einer großen TV-Kampagne des Discounters. So sollen die Spots zu „50 Jahre Lidl“ bereits im Februar abgedreht worden sein und noch im Frühsommer dieses Jahres ausgestrahlt werden.
Im Video: Helene Fischer muss Tourauftakt verschieben
15 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Lidl: "Wir freuen uns auf die Kooperation"
„Unser Jubiläum möchten wir natürlich gebührend feiern. Deshalb unterstützen wir, wie bereits bekannt, als Sponsor die Live-Tournee 2023 von Helene Fischer und freuen uns auf die Kooperation“, heißt es in dem Statement.
Lidl gehört mit über 3.000 Filialen zu den umsatzstärksten Lebensmittelhändlern in Deutschland. Inzwischen gibt es den Discounter in 31 Ländern, darunter auch in den USA. (mja)