Ihr Horrorunfall im VideoHier hört man Helene Fischers Nase knacken

Ein dumpfer Knall, ein Raunen und dann läuft plötzlich ganz viel Blut! Helene Fischer (38) hat sich auf der Bühne in Hannover so schwer verletzt, dass sie ihr Konzert abbrechen musste. Wir zeigen den Schock-Moment im Video, der tausende von Fans an diesem Abend im wahrsten Sinne des Wortes „atemlos“ machte.

Akrobatische Einlage endet für Helene Fischer im Drama

Helene Fischer ist für ihre waghalsigen Einlagen bekannt, doch in den vergangenen Wochen meint es die Schwerkraft nicht gut mir ihr. Nachdem sie sich bereits wenige Wochen vor ihrem Tour-Start eine Rippe gebrochen hatte, folgt nun den nächste Unfall – und das vor den Augen aller Fans!

Lese-Tipp: Helene Fischer im exklusiven RTL-Interview: „Ich bin glücklicher denn je“

Während eines Moments in der Luft stürzt die Schlager-Queen unglücklich und knallt mit ihrer Nase ans Trapez. Blut strömt über ihr Gesicht und Dekolleté. Zuerst singt die 38-Jährige tapfer weiter und beruhigt sogar noch ihre Fans: „Ich muss das erst mal wegmachen, ihr Lieben. Alles ist in Ordnung“, ruft sie ihnen zu. Nach gerade mal 15 Minuten Show rückt draußen der Krankenwagen an. Nachdem Helene hinter den Kulissen ärztlich behandelt wird, wird allerdings schnell klar: Die Show kann nicht weitergehen und wird abgebrochen!

Helene Fischer legt Konzert-Sommerpause ein

Lese-Tipp: Nasenbluten: Was steckt dahinter und was hilft wirklich?

Die Tournee macht nun planmäßig Sommerpause, sagt Fischers Management. Ende August soll es für die Sängerin in Köln weitergehen – dann hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle! (amö)