Ihre Brüste bringen den Tontechniker zum Schwitzen

Hans und Franz sprengen Heidi Klums Ansteckmikro

Da gerät der Tontechniker ganz schön ins Schwitzen! Er soll Model Heidi Klum (49) ein Ansteckmikro am Dekolleté anbringen. Doch das ist dank Heidis Brüsten gar nicht so einfach...

Heiße Videos von einer leicht bekleideten Heidi Klum auf Instagrams sing eigentlich nichts neues. Aber was haben die Männerhände in ihrem Dekolleté zu suchen? Sie gehören eindeutig nicht zu ihrem Ehemann Tom Kaulitz (33). In dem Video ist zu sehen, wie Heide sich für einen Dreh vorbereitet. Dafür steckt sie in einem hautengen, trägerlosem Leo-Kleid. Vor allem der Ausschnitt zieht alle Blicke auf sich und der wird eine echte Herausforderung für den Tontechniker, der ein Mikro genau dort befestigen muss.

Im Video: Noch mehr nackte Haut! Heidi und Tochter Leni posieren wieder in Desous

Ihm zittern die Hände

In dem Video sieht man auch, dass der Tontechniker leicht nervös ist. Gleichzweimal brechen ihm die Ansteckklammern des Mirkos in Heidis Ausschnitt ab. Und er fragt sich, was Heidi denn da für Muskeln habe. Die lässt darauf hin die Muskeln in ihren Brüsten spielen. Das macht es für den Tontechniker auch nicht leichter.

Wie der Aufdruck auf dem Pullover des Technikers vermuten lässt, können wir das neue Kleid in einer neuen Folge von „Germanys Next Topmodel“ bewundern. (mri)