RTL News>Stars>

Heidi Klum verrät: Tochter Leni wird in der neuen GNTM-Staffel „eine Rolle spielen“

Model-Mama & Model-Tochter suchen Topmodel?

Heidi Klum verrät: Tochter Leni wird in der neuen GNTM-Staffel „eine Rolle spielen“

Heidi Klum verrät, dass Tochter Leni in der nächsten GNTM-Staffel dabei sein wird,
Heidi Klum verrät, dass Tochter Leni in der nächsten GNTM-Staffel dabei sein wird,
Instagram

Die GNTM-Staffel 2022 wird offenbar eine Familienangelegenheit

Bis zum 3. Februar 2022 müssen sich die Fans von „Germany’s next Topmodel“ noch gedulden, dann startet die 17. GNTM -Staffel mit Heidi Klum (48) und neuen „Meeeedchen“. Die Model-Mama verriet jetzt, dass diese Staffel ein bisschen zur Familienangelegenheit werden wird.

Hinter den GNTM-Kulissen war Leni Klum schon oft dabei

„Bild“ gegenüber plauderte Heidi nämlich aus, dass Tochter Leni Klum in der kommenden GNTM-Staffel „eine Rolle spielen“ werde. Das kommt nicht ganz überraschend, schließlich war die 17-Jährige, die gerade als Model durchstartet , bereits in den vergangenen Jahren ein gern gesehener Gast hinter den Kulissen der Casting-Show . In der Staffel 2021 hatte sie sogar einen kurzen Auftritt im TV.

Und sobald die Kameras aus waren, hat Leni die teils gefährlichen Shootings, die die GNTM-Kandidatinnen absolvieren müssen, mit den Worten „Jetzt bin ich dran!“ nachgemacht. „Sie hat über die Jahre so viele gemacht, sie liebt es", verriet Heidi vor einem Jahr in der GALA.

Im Video: Vor ihrem ersten Catwalk hatte Leni Klum kein Lampenfieber

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Heißt es in 5 Jahren „Germany's Next Topmodel' mit Leni Klum“?

Heidi kann sich sogar vorstellen, dass Leni eines Tages „Germany’s next Topmodel“ übernimmt. „Wer weiß, vielleicht wird es in fünf Jahren, wenn ich die Show nicht mehr moderiere, könnte es so etwas wie 'Germany's Next Topmodel' mit Leni Klum geben - anstelle von Heidi Klum. Wer weiß. Sie spielt mit dieser Idee", verriet Heidi im Dezember 2020 im Interview mit der deutschen „Vogue“ – für die Leni ihr Model-Debüt an Mamas Seite geben durfte .

Ob Leni mal eine ganz große TV- oder Model-Karriere macht, steht jetzt aber noch in den Sternen. Bis dahin „fokussiert sie sich auf die Schule und ihre College-Bewerbungen“, so Mama Heidi im „Bild“-Interview. (csp)