Heidi Klum: Das sind die Top-5-Looks der Halloween-Queen

18. Oktober 2018 - 13:39 Uhr

Die besten Halloween-Looks von Heidi Klum

Heidi Klum (45) ist seit vielen Jahren die Halloween-Queen von Hollywood. Ihre Verkleidungen werden jedes Jahr ausgefallener und gruseliger! Sehen Sie sich die fünf coolsten Looks in unserem Video an!

Als was verkleidet sich Heidi Klum dieses Jahr?

Zum 18. Mal lädt Heidi Klum ganz Hollywood ein, um mit ihr den gruseligsten Feiertag in den USA zu zelebrieren: Halloween! Wie jedes Jahr gab das Model auf Instagram erste Hinweise auf ihren Look für die Party. Viel ist in diesem Clip der gebürtigen Bergisch Gladbacherin, die das Verkleiden von Haus aus liebt, allerdings nicht zu sehen. Heidi, die schon vor vielen Tagen mit ihren Halloween-Vorbereitungen begonnen hat, hält sich über ihre diesjährige Verkleidung noch bedeckt.

Heidi Klum gibt ihre Halloween-Partys seit 18 Jahren

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Zur ersten Halloween-Party verkleidete sich Klum für ihre berühmten Gäste als "brave" Zombie-Puppe, trug ein sexy Kleid mit schwarzer Perücke. Das Model wurde mit der Zeit aber immer mutiger, ihre Looks wurden aufwendiger und blutiger – wie es sich an Amerikas Lieblingsfeiertag Halloween gehört. 

Einer der coolsten Looks war Heidi als blutrünstige Göttin: blau angemalt trug sie mehrere blutigen Armprothesen am Körper und beeindruckenden Goldschmuck auf dem Kopf. An ihrer Taille hing ein Gürtel aus Körperteilen. In einem ihrer Extra-Arme hing ein abgehakter Kopf – total spooky!

Heidi Klum als Werwolf zu Halloween 2017

Legendär war Heidi Klums Auftritt im vergangenen Jahr als Werwolf wie in Michael Jacksons "Thriller"-Video. 2017 hatte sie ihren Gästen auf dem roten Teppich eine krasse Tanzeinlage präsentiert.

Mal sehen, was sich Heidi, Queen of Halloween, dieses Jahr Gruseliges einfallen lässt! Sehen Sie sich Heidis Top-5-Halloween-Looks hier im Video an!