Beim Recall hat's gefunkt

Hausbesuch beim DSDS-Liebespaar Katharina Eisenblut und ihrem Marvin

08. Februar 2021 - 8:03 Uhr

Bei Katharina & Marvin ging alles ganz schnell

Vor zehn Jahren stand Kandidatin Katharina Eisenblut (26) schon einmal vor der DSDS-Jury. Damals wie heute bekommt sie den Recall-Zettel – obwohl Dieter Bohlen sie schon 2011 als "geistesgestört" bezeichnet hat. In der 18. Superstar-Staffel nimmt Katharina aber nicht nur den begehrten Zettel vom Superstar-Casting mit nach Hause. Bei ihr und Mitstreiter Marvin hat es im Recall mächtig gefunkt. Und bei der quirligen Katharina geht alles ganz flott. Sie wohnt mittlerweile schon mit Marvin zusammen. Wir haben das DSDS-Liebespaar zu Hause besucht. Im Video sprechen die beiden über ihre Blitz-Beziehung.

„Dieter Bohlen hat gesagt, er zahlt unsere Ringe“

Bei Katharina und Marvin werden Erinnerungen an Sarah und Pietro Lombardi wach. Die beiden haben sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" verliebt. Auch Katharina war in der Staffel als Kandidatin dabei. Zehn Jahre später startet sie einen zweiten Anlauf bei den DSDS-Castings und ist gleicht doppelt erfolgreich. Die 26-Jährige freut sich nicht nur über den Recall-Einzug, sondern auch über ihr neues Liebesglück. Kandidat Marvin ist nicht mehr ihr Konkurrent, sondern ihr Herzblatt. Mitten im Corona-Lockdown ist das Paar zusammengezogen. "Wir haben die härteste Zeit schon hinter uns", lacht Marvin im RTL-Interview.

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen will den Turteltauben laut Katharina sogar die Ehe-Ringe spendieren – wie damals bei Sarah und Pietro. Bekanntermaßen sind die beiden mittlerweile getrennt – Katharina und Marvin soll das nicht passieren. "Ich hoffe, es hält für immer", sagt Katharina strahlend.

Ob die beiden bei DSDS genauso erfolgreich sind, wie in der Liebe? RTL zeigt die neue Staffel immer dienstags und mittwochs ab 20:15 Uhr.

Video: Katharinas zweiter Versuch beim DSDS-Casting

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

DSDS auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's DSDS auch im Livestream auf TVNOW. Anschließend steht die Folge dort ebenfalls zum nachträglichen Abruf bereit.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es HIER.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.