Tochter von Prinz Harry & Herzogin Meghan

Kleine Lilibet wurde getauft – und die Royals waren eingeladen

Lilibet Diana Mountbatton-Windsor sitzt im Gras und grinst in die Kamera
Lilibet Diana Mountbatton-Windsor soll Medienberichten zufolge getauft worden sein.
dpa

Die Tochter von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41), Lilibet Diana (1), ist vergangenen Freitag (3. März), in einer privaten Zeremonie in Kalifornien getauft worden sein. Das bestätigte ein Sprecher der Sussexes dem US-amerikanischen Magazin „People“.

Lilibet Diana wurde in einer intimen Zeremonie getauft

„Ich kann bestätigen, dass Prinzessin Lilibet Diana am Freitag, den 3. März, vom Erzbischof von Los Angeles, Pfarrer John Taylor, getauft wurde“, erklärt ein Sprecher von Prinz Harry und Herzogin Meghan gegenüber „People“. Demnach soll die Zeremonie in einem kleinen und intimen Kreis im Haus der Sussexes in Montecito stattgefunden haben.

Einer Quelle zufolge, auf die sich das US-amerikanische Magazin bezieht, sollen auch König Charles (74), Königin Camilla (75), Prinz William (41) und Prinzessin Kate (41) eingeladen gewesen sein. Vor Ort waren sie allerdings nicht. Zwischen 20 und 30 Gäste sollen dabei gewesen sein, darunter Meghans Mutter Doria Ragland, Lilibets Patenonkel Tyler Perry und eine bisher unbekannte Patin. Im Anschluss an die Taufzeremonie soll es Essen und Tänze gegeben haben. Ein Detail ist besonders niedlich: Lilibets älterer Bruder Archie (3) soll mit seiner kleinen Schwester getanzt haben. (cre)

So gratulieren die Royals zur Geburt von Lilibet Diana Zweites Kind für Harry und Meghan
01:21 min
Zweites Kind für Harry und Meghan
So gratulieren die Royals zur Geburt von Lilibet Diana

30 weitere Videos