Alle gucken zu, wie die Angebetete das Weite suchtVor laufender Kamera: Heiratsantrag bei NHL-Partie geht mächtig in die Hose

Mut wird nicht immer belohnt! Diese schmerzhafte Erfahrung machte ein Eishockey-Fan in den USA. Vor laufender Kamera, grölendem Publikum und mit nacktem Oberkörper machte er seiner Angebeteten einen Heiratsantrag – doch diese ließ in eiskalt abblitzen. So lassen sich zumindest die Bilder deuten, die ein Twitter-Video zeigt.

Halbnackt und auf Knien - interessiert sie aber nicht

Das NHL-Spiel zwischen den New York Islanders und den Florida Panthers am Donnerstagabend sollte auch für ihn eine ganz große Bühne werden. Unter tosendem Applaus der Zuschauer fing die sogenannte Kiss Cam einen jungen Mann ein, der mit nacktem Oberkörper, einem Verlobungsring in der Hand und devot kniend einer hübschen Lady offenbar einen Heiratsantrag machte.

Lese-Tipp: Wenige Tage nach seinem Todescrash: Mutter von Victor Steeman (22) stirbt nach Herzstillstand

Diese zierte sich zunächst, während dem holden Knaben immer mehr das Herz in die Hose (hatte er immerhin angelassen) rutschte. Bis zum Moment der augenscheinlichen Wahrheit. Während die Masse in der UBS Arena in Elmont geradezu ausflippte, stand die Dame der Begierde auf, ignorierte den Verlobungsring, tätschelte lediglich die Arme des Mannes und eilte davon. Den Schriftzug „Bitte sag Ja, Ja, Ja“, der auf seiner Brust prangte, schien sie ebenfalls nicht weiter zu beeindrucken.

Unbeirrbare Optimisten mögen in ihrer Reaktion vielleicht gerade noch ein „Liebling, tolle Idee, aber bestimmt nicht hier in der Halle“ sehen wollen, aber auch auf den zweiten Blick scheint ihre Antwort, die sie ihm zuflüsterte, eindeutig: Nein!

Aktuelle Videos aus der Welt des Sports

Playlist 27 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Dann halt weiter Bier trinken

Auch die Reaktion des Heiratswilligen lässt diesen Schluss zu. Bedröppelt pflanzte er sich zurück auf seine Sitzschale, nahm einen tiefen Schluck aus seinem Bier und blieb mit weiterhin entblößtem Oberkörper sitzen. Ob dies im weiteren Verlauf des Abends eine alternative Verehrerin angelockt hat, ist nicht bekannt. (mli)