Leider kein Happy End: „Mach’s gut, Professor!“

Yvonne kann Jo nicht verzeihen

11. Juni 2019 - 9:51 Uhr

GZSZ-Folge 6777 vom 07.06.19

Nach dem Kuss mit Jo (Wolfgang Bahro) auf der Spendenveranstaltung stürmt Yvonne (Gisa Zach) den Tränen nahe nach Hause. Von ihren Gefühlen überwältigt, weiß sie nicht, was sie jetzt machen soll.

Jo hatte gehofft, dass Yvonne ihm eines Tages verzeihen würde und sie wieder zueinander finden würden. Doch seine große Liebe ist noch nicht soweit. Seine ganzen Lügen, Intrigen und Täuschungen, nur um seine Firma zurückzubekommen, kann sie ihm nicht so einfach verzeihen. Doch gegen ihre Gefühle kommt Yvonne nicht an.

Wie sie Maren (Eva Mona Rodekirchen) ihr Herz ausschüttet und welchen Rat die Freundin parat hat, zeigen wir im Video.

Yvonne und Jo küssen sich – doch noch ist nicht alles verziehen

GZSZ: Yvonne und Jo kommen sich näher
Da ist noch immer etwas zwischen Yvonne und Jo.
© RTL

Bei TVNOW gibt es die aktuelle Folge von GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung.