Er kämpft um ihre Liebe

Jo wünscht sich von Yvonne eine zweite Chance

14. Mai 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6760 vom 14.05.19

Yvonne (Gisa Zach) ist zutiefst enttäuscht von ihrem "Professor" Jo Gerner (Wolfgang Bahro). Er hat sie benutzt, belogen und hintergangen. Um seine Firma zurückzubekommen, hat er ihr die große Liebe vorgespielt - davon ist sie überzeugt und will von seinen Beteuerungen und Entschuldigungen nichts hören.

Am liebsten würde sie ihn aus ihrem Leben verbannen, doch dann trudelt eine Glückwunschkarte zu ihrer Hochzeit ein und ihr wird klar: Sie ist nicht nur symbolisch, sondern TATSÄCHLICH mit Jo verheiratet. Yvonne will, dass diese Ehe annulliert wird – aber Jo will um ihre Liebe kämpfen.

Jos romantische Liebeserklärung gibt es im Video zu sehen.

Tatsächlich verheiratet: Yvonne fällt aus allen Wolken

GZSZ: Yvonne ist mit Jo verheiratet. Für sie ein echter Albtraum. Für Jo eine zweite Chance für ihre Liebe.
Yvonne ist mit Jo verheiratet. Für sie ein echter Albtraum. Für Jo eine zweite Chance für ihre Liebe.
© RTL

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.