Seine Villa steht zum Verkauf

Wagt Tobias einen Neuanfang?

28. Januar 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7184 vom 28.01.2021

Eigentlich wollte Tobias (Jan Kittmann) unter sein bisheriges Leben einen Schlussstrich ziehen und mit Katrin (Ulrike Frank) einen Neuanfang wagen, doch in seiner Villa wird er von seiner Vergangenheit eingeholt. Kann er seine altes Zuhause und seine verschollene Frau aufgeben? Das erfahren Sie im Video.

Bei GZSZ wird wieder geküsst!

Seit Monaten gelten am GZSZ-Set strenge Corona-Schutzmaßnahmen. Ende 2020 sind erstmalig Ulrike Frank und Jan Kittmann in Quarantäne gegangen, um bei den Dreharbeiten wieder Nähe und Küsse zeigen zu können. Wie die neue Nähe bei GZSZ aussieht, zeigen uns exklusiv die Serien-Stars Ulrike und Jan.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Wie es bei Tobias und Katrin weitergeht, gibt es ab sofort auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant